Neu Ebay Abgleich funktioniert nicht nach update.

HGMotors

Mitglied
8. Januar 2018
57
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Nach meinem Update auf Version 1.5.8.1 funktioniert der Ebay Abgleich nicht mehr korrekt. Artikel mit Bestand 0 im Lager werden bei Ebay nicht auf 0 gesetzt sondern behalten den Bestand und abgeschlossene Aufträge werden nicht bei Ebay abgeholt. Ich kann also keine Rechnungen schreiben und garnichts.
Hat das Problem noch jemand oder muss ich nach dem Update beim Ebay Abgleich jetzt irgendwas anders machen?
 

HGMotors

Mitglied
8. Januar 2018
57
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Edit: Abgeholt wurden die Daten von Ebay scheinbar, aber Aufträge werden nicht erstellt obwohl der Menüpunkt beim Abgleich ausgewählt ist.
 

Rektor

Gut bekanntes Mitglied
22. November 2011
145
17
Der Abgleich holt bei uns Bestellungen auch nur sporadisch ab. Einfach mehrmals einen Abgleich machen. Es muss nichts extra markiert werden, außer Bilder/Beschreibungen aktualisieren, was ohnehin vorausgewählt ist. Dazu gibt es im Forum bereits einen Eintrag, worauf JTL bisher nicht geantwortet hat.
 

HGMotors

Mitglied
8. Januar 2018
57
0
Danke. Habe bereits mindestens 20x den Abgleich gemacht heute. Funzt nix.
Aber danke. Habe den Eintrag nicht finden können. Tut mir leid.
 

HGMotors

Mitglied
8. Januar 2018
57
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Danke. Bei mir geht aber ja garnichts beim Abgleich. Auch nicht bei mehrfach Abgleich.
Ich habe ein Ticket erstellt beim Kundenservice. Mal schauen was dort gesagt wird.
 

TFB

Aktives Mitglied
1. September 2016
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Hallo, wir haben gerade festgestellt das bei uns der EBAY Abgleich seit 5.10. 21.00 Uhr nicht mehr geht. Der Worker hat keine Fehler angezeigt. Kann uns jemand helfen? Der manuelle EBAY Abgleich funktioniert auch nicht.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.117
169
Kann ich nicht bestätigen, hab mal bei 2 Kunden geschaut löppt bei beiden. Mal Worker neu starten bzw. Rechner neu starten.
 

HGMotors

Mitglied
8. Januar 2018
57
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Alle haben die vollständige Kaufabwicklung durchlaufen. Aber es kommen keine in die Bestellungen beim Abgleich. Seit letzter Woche schon nicht.
 

HGMotors

Mitglied
8. Januar 2018
57
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Ja muss ich schauen, daß ich nicht durcheinander komme, welche ich schon habe und welche nicht. Oder gehen die Aufträge die abgeschlossen sind aus offen automatisch raus? Das ging sonst immer automatisch. bin mir unsicher.
 

hajunga

Mitglied
26. Juni 2018
4
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Hallo Alle zusammen, Ich habe das Problem auch seit Sonntag 9.25 Uhr ( 6.10.2019) Ich kann keine Artikel mehr einstellen mit JTL und Bezahlte Kunden verarbeitet JTL nicht zu einem Auftrag in den Versand. Ich bekomme immer die Meldung " Die Sequenz enthält keine Elemente " Jtl Antwortet seit Sonntag auch nicht, schein ein grösseres Problem zu sein.
 

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