Gelöst E-Mail-Versand über Backend funktioniert nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dun

Aktives Mitglied
26. Oktober 2017
23
1
Hi, ich habe folgendes Problem. Die E-Mails die eigentlich bei Bestellungen, Neuregistrierungen usw. abgeschickt werden sollten, werden nicht abgeschickt. Ich habe die SMTP-Daten in den E-Mail-Einstellungen im Backend eingetragen. Die Daten habe ich auch in der Wawi getestet und da hat der Testversand funktioniert. Ich habe den Testversand über das Backend ausprobiert und da funktioniert es nicht.

Habe ich irgendetwas bei der Konfiguration übersehen bzw. muss ich noch weitere Konfigurationen vornehmen?
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,

was steht den im Shoplog bzw. gibt's irgendwelche Fehlermeldungen?
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Wie sind den die Einstellung gesetzt bzw welche alle, welche Verschlüsselung?
 

dun

Aktives Mitglied
26. Oktober 2017
23
1
Hat sich erledigt, sorry für die Zeitverschwendung. Ich habe übersehen, dass mein Browser ein gespeichertes Passwort eingefügt hat. Nun funktioniert alles. Aber vielen Dank für die Hilfe.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Ok, danke für die Rückmeldung. Dann markiere ich es mal als gelöst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mail Vorlagen mit verschiedenen Absender - Mail Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mail-Vorlage Bestellung verschickt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Rechnung per Mail - Anhang (Rechnung) wird nicht erzeugt. JTL-Wawi 1.9 2
Trackinglink in Mail wird mit kompletter Adresse angezeigt JTL-Wawi 1.7 2
E-Mail einstellungen Testen - 504 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Rechnung per Mail versenden JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL verschickt keinen Link zur Sendungsverfolgung per Mail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
[Bug] 🪲 JTL-Wawi 1.9 E-Mail Vorlagen: {{Company.Email}} mappt auf ehem {{ Firma.EMailAbsender }} nicht auf {{ Firma.Email }} JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnung per Mail an eine bestimmte Mailadresse Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Rechnung nachträglich an gewünschte E-Mail-Adresse senden - JTL Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.8 8
Neu E-Mail Bestellung versandt wird nur verschickt, wenn ich Zahlung bestätige (keine Vorkasse) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Worker (Ausgabe der geschriebenen Rechnunge per Mail JTL-Wawi 1.9 1
Meldung "Please purchase Mail.dll license at https://www.limilabs.com/mail" nach Update auf 1.9.4.4 JTL-Wawi 1.9 15
JTL-ShippingLabels DPD versicherter Versand JTL-Wawi 1.9 0
Versand, Auftrag, Dropshipping Übersicht bereits ausgelieferte ausblenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu automatische Rechnungserstellung erst beim Versand - Vorteile / Nachteile ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftrag ohne Versand aber mit Lagerbuchung abschließen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Dropshipping und Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Meldung Versand an Amazon austehend? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Versand von Sperrgut mit JTL-Shipping-Labels, Abmessungen eingeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Versand bei Selbstabholern per Worker setzen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu zzgl. Versand wird nicht angezeigt. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Versand in andere EU-Länder Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Parcel one interntionaler Versand nicht möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 22
Neu ist ein Multichannel Versand eines FBM-Auftrages möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Umsatzsteuer Versand International JTL-Wawi 1.9 0
In Bearbeitung Versand zusammenfassen nicht wie erwartet JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnung Email Versand Gänsefüsschen Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Maximal unzuverlaässiges ermitteln von fba Bedarf über die Umlagerungen in jtl. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Amazon Angebote über JTL schließen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Permanenten Excel-Log über Workflow führen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikelverkauf über JTL-Shop mit Bestand 0 in der JTL WaWi JTL-Wawi 1.9 13
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Wawi unsanft täglich beenden über CMD Taskkill JTL-Wawi 1.8 1
Neu Amazon Bestellung über JTL stornieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Keine DPD label über JTL Packtisch JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Über eine RestAPI einen Auftrag versenden Schnittstellen Import / Export 0
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8
Wawi 1.9 - Stückliste wird bei Auslieferung über JTL-POS auf dem Bon gedruckt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Anzeige Bestseller über Produkten in jeder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen