Hallo zusammen,
ich versuche gerade Warenpost international mit Portokasse zu integrieren. Nun ist es leider so, dass ich nicht genau weiß, wie ich den richtigen Drucker anwählen kann.
Nun kann man in der Wawi für alle Vorlagen Drucker einstellen und auch Shipping aber das gleiche auch in der WMS.
Wer hat da nun Oberhand oder wie muss es eingerichtet werden, damit mein HP den Lieferschein und Rechnung Druck und der Zebra das Label, egal ob ich aus der WMS verpacke und aus der Wawi was verschicke.?
Im Moment habe ich bestimmt schon 12 Labels erzeugt, aber nie gedruckt. Diese muss ich erst mal per Email stornieren.
Ein wenig lästig im Moment, wenn man nicht weiß wie was genau funktioniert in welcher Reihenfolge.
Kann mir da einer kurz Unterstützung geben?
ich versuche gerade Warenpost international mit Portokasse zu integrieren. Nun ist es leider so, dass ich nicht genau weiß, wie ich den richtigen Drucker anwählen kann.
Nun kann man in der Wawi für alle Vorlagen Drucker einstellen und auch Shipping aber das gleiche auch in der WMS.
Wer hat da nun Oberhand oder wie muss es eingerichtet werden, damit mein HP den Lieferschein und Rechnung Druck und der Zebra das Label, egal ob ich aus der WMS verpacke und aus der Wawi was verschicke.?
Im Moment habe ich bestimmt schon 12 Labels erzeugt, aber nie gedruckt. Diese muss ich erst mal per Email stornieren.
Ein wenig lästig im Moment, wenn man nicht weiß wie was genau funktioniert in welcher Reihenfolge.
Kann mir da einer kurz Unterstützung geben?