Hallo zusammen,
wir bieten auf Amazon Dropshipping-Artikel an. Vom Hersteller / Lieferanten können wir via FTP eine Liste mit Beständen (tägl. aktualisiert) ziehen, die wir gerne automatisch mit unseren Amazon-Angeboten abgleichen wollen.
Ich verfolge zur Zeit den Weg direkt über die Datenbank und habe die Liste bereits (automatisch) in eine Tabelle importiert und kann sie auch entsprechend mit
Wenn ich zu einer Lösung komme, teile ich diese gerne hier. In der Zwischenzeit wollte ich Euch mal fragen, wie Ihr diese Aufgabe angehen würdet. Gibt es evtl. einen Weg über die Ameise, den man automatisieren kann? Ist die Vorgehensweise grundsätzlich richtig?
Vielen Dank für Eure Ideen!
Gruß
janw
wir bieten auf Amazon Dropshipping-Artikel an. Vom Hersteller / Lieferanten können wir via FTP eine Liste mit Beständen (tägl. aktualisiert) ziehen, die wir gerne automatisch mit unseren Amazon-Angeboten abgleichen wollen.
Ich verfolge zur Zeit den Weg direkt über die Datenbank und habe die Liste bereits (automatisch) in eine Tabelle importiert und kann sie auch entsprechend mit
dbo.pf_amazon_angebot
vergleichen (JOIN
). Die Idee war, über die Datenbank den "Max Bestand Neu" zu setzen, nach dem richtigen Weg suche ich zur Zeit noch.Wenn ich zu einer Lösung komme, teile ich diese gerne hier. In der Zwischenzeit wollte ich Euch mal fragen, wie Ihr diese Aufgabe angehen würdet. Gibt es evtl. einen Weg über die Ameise, den man automatisieren kann? Ist die Vorgehensweise grundsätzlich richtig?
Vielen Dank für Eure Ideen!
Gruß
janw