rote-locke
Gut bekanntes Mitglied
Im Dashboard sehe ich mehrere Artikel mit vermeintlich doppelten Identifikationsnummern (je einmal Artikelnummer, HAN und EAN). Allerdings sind diese Identifikationsnummern jeweils nur einmal in der WAWI enthalten. Wenn ich global suche, erscheint jeweils nur ein Artikel im Ergebnis.
Ich weiß aber, dass zumindest ein Teil dieser Artikel zu Anfang falsch importiert, gelöscht und dann korrigiert wieder neu importiert wurde. Kann es sein, dass in der Datenbank irgendwo verwaiste Einträge dieser Abfrage bestehen und wie bekomme ich die bereinigt?
Die diversen Breinigungsprozesse in der Datenbankverwaltung hatte ich schon mal laufen lassen, ohne Erfolg.
Ich weiß aber, dass zumindest ein Teil dieser Artikel zu Anfang falsch importiert, gelöscht und dann korrigiert wieder neu importiert wurde. Kann es sein, dass in der Datenbank irgendwo verwaiste Einträge dieser Abfrage bestehen und wie bekomme ich die bereinigt?
Die diversen Breinigungsprozesse in der Datenbankverwaltung hatte ich schon mal laufen lassen, ohne Erfolg.
Zuletzt bearbeitet: