Hi Freunde,
ich frage mich, ob es möglich wäre, doppelte Bestellungen zu prüfen? Heißt, jemand hat die selbe Bestellung mit exakt den selben Inhalt zwei mal bestellt. Schön wäre, dann eine E-Mail mit der Bestellnummer zu bekommen, um so prüfen zu können, ob es denn gewollt war oder nicht.
Hat da jemand eine Idee für einen Workflow / selbst bereits etwas ähnliches eingebaut?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Fabrizio
ich frage mich, ob es möglich wäre, doppelte Bestellungen zu prüfen? Heißt, jemand hat die selbe Bestellung mit exakt den selben Inhalt zwei mal bestellt. Schön wäre, dann eine E-Mail mit der Bestellnummer zu bekommen, um so prüfen zu können, ob es denn gewollt war oder nicht.
Hat da jemand eine Idee für einen Workflow / selbst bereits etwas ähnliches eingebaut?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Fabrizio
Zuletzt bearbeitet: