Neu Doppelte Bestellungen prüfen

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Fabxyz123

Mitglied
7. März 2023
6
1
Hi Freunde,

ich frage mich, ob es möglich wäre, doppelte Bestellungen zu prüfen? Heißt, jemand hat die selbe Bestellung mit exakt den selben Inhalt zwei mal bestellt. Schön wäre, dann eine E-Mail mit der Bestellnummer zu bekommen, um so prüfen zu können, ob es denn gewollt war oder nicht.
Hat da jemand eine Idee für einen Workflow / selbst bereits etwas ähnliches eingebaut?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabrizio

Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
5.852
1.311
Berlin
Dazu sind SQL Abfragen (je nach wawi Version) in den Workflows erforderlich.
Ich kann das hier nicht posten da ich meinen Kunden bei denen ich eingebaut habe das berechnet habe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Rechnugskauf via Ratepay / doppelte und dreifach Bestellungen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Rechnungskorrekturen: Doppelte Beträge eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Export Eingangsrechnungen doppelte Einträge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Doppelte Kundenbenachrichtigung bei Versand Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu doppelte Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Doppelte Versandlabels seit ein paar Wochen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Bestellungen aus dem Abgleich ausschließen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Alle Bestellungen seit ca. 10:00 Uhr im Status Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Abgleich Bestellungen Kaufland.de eazyAuction kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu AMAZON Bestellungen ohne Versandkosten in die WAWI übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu jtl / ebay OFFENE bestellungen werden nicht importiert. ( 1.7.13.0) eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Import von amazon custom Bestellungen in das Bemerkungsfeld der JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu keine vorhandenen Bestellungen kommen rein nachdem die Token Verbindung wiederhergestellt wurde Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL 1.8.6. Einstellung Aufträge für ebay Bestellungen erstellen nicht gefunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kniffelige Frage - Export Workflow - weitere Bestellungen eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay-Bestellungen ... Lieferadresse wird seit 1-2 Tagen als Rechnungsadresse 1zu1 übernommen (FEHLER) Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Es werden keine offenen Bestellungen mehr eingelesen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu offene Bestellungen der Pickliste -> CSV Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu bei Amazon kommen Bestellungen rein, werden aber nicht übernommen auch nicht im Pending hat jemand auch Probleme Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Amazon kommen keine Bestellungen mehr rein auch nicht im Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Bestellungen bleiben in Pending JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Export von Bestellungen mit einem bestimmten Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Umlaute in Artikelbeschreibung bei Amazon-Bestellungen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Shop Bestellungen werden nicht mehr an die Wawi übertragen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Seit mehr als 12 Stunden werden keine Bestellungen übernommen (Pending) DRINGEND Hilfe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 45
Neu Bestellungen verbleiben in Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 59
Neu WooCommerce Bestellungen werden nach Versand automatisch als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 1
Neu Ecommerce Bestellungen - JTL-Shop 5 Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu eigene Übersicht Beschaffung -> Bestellungen -> In Bearbeitung: Lagerbestand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Amazon Bestellungen werden wieder nicht abgeholt Gelöste Themen in diesem Bereich 21
In Diskussion Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Zeichen in Felder wie Liefername ect zu prüfen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10