Neu Doppelte Bestellungen prüfen

Fabxyz123

Mitglied
7. März 2023
6
1
Hi Freunde,

ich frage mich, ob es möglich wäre, doppelte Bestellungen zu prüfen? Heißt, jemand hat die selbe Bestellung mit exakt den selben Inhalt zwei mal bestellt. Schön wäre, dann eine E-Mail mit der Bestellnummer zu bekommen, um so prüfen zu können, ob es denn gewollt war oder nicht.
Hat da jemand eine Idee für einen Workflow / selbst bereits etwas ähnliches eingebaut?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabrizio

Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.246
2.451
Berlin
Firma
css-umsetzung
Dazu sind SQL Abfragen (je nach wawi Version) in den Workflows erforderlich.
Ich kann das hier nicht posten da ich meinen Kunden bei denen ich eingebaut habe das berechnet habe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Doppelte Kunden zusammen führen führt zu Systembeeinträchtigung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Doppelte Kundendaten in der Shop Datenbank Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Amazon Bestellungen verbleiben im Pending Status Störungsmeldungen 4
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Shop Bestellungen und Abonnements möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Shopify nur Bestellungen übertragen Shopify-Connector 9
Frage zu Bestellungen -> Wechsel von Lexware Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verzögerung beim Abruf von Bestellungen? 16.12. ab 19:30 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0