Neu Doppelte Bestellungen prüfen

Fabxyz123

Mitglied
7. März 2023
6
1
Hi Freunde,

ich frage mich, ob es möglich wäre, doppelte Bestellungen zu prüfen? Heißt, jemand hat die selbe Bestellung mit exakt den selben Inhalt zwei mal bestellt. Schön wäre, dann eine E-Mail mit der Bestellnummer zu bekommen, um so prüfen zu können, ob es denn gewollt war oder nicht.
Hat da jemand eine Idee für einen Workflow / selbst bereits etwas ähnliches eingebaut?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabrizio
 
Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.704
1.614
Berlin
Dazu sind SQL Abfragen (je nach wawi Version) in den Workflows erforderlich.
Ich kann das hier nicht posten da ich meinen Kunden bei denen ich eingebaut habe das berechnet habe.
 

Ähnliche Themen