Gelöst DHL Versenden nicht möglich - Meldung: Bitte geben Sie einen gültigen Betrag an.

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
13. Juni 2018
53
4
Originalmeldung
Meldung: Bitte geben Sie einen gültigen Betrag an.

Code: 1101

ID: 86ce7862-a6cb-41ee-98f0-e25f8d7c23d3

Dieser Fehler wird nirgends beschrieben. Ist es aktuell ein Bug ??

forumjtlolshopag

Gut bekanntes Mitglied
6. Juni 2018
162
31
Haben diesen Fehler auch seit heute. Nachtragen der Paketmaße in den DHL Versandarten hat geholfen. Dürfte eigtl nicht bemängelt werden, weil wir ja nach Gewicht abgerechnet werden... Haben da jetzt unser Paketmaß was wir am meisten versenden hinterelgt.

forumjtlolshopag

Gut bekanntes Mitglied
6. Juni 2018
162
31
Nächster Tag neues Problem mit DHL. Der Verein kotzt mich langsam an...

Originalmeldung
Meldung: An error occurred while receiving the HTTP response to https://cig.dhl.de/services/production/soap. This could be due to the service endpoint binding not using the HTTP protocol. This could also be due to an HTTP request context being aborted by the server (possibly due to the service shutting down). See server logs for more details.

JTL_fwenzl

WMS Entwickler
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
83
26
Hürth
Nächster Tag neues Problem mit DHL. Der Verein kotzt mich langsam an...

Originalmeldung
Meldung: An error occurred while receiving the HTTP response to https://cig.dhl.de/services/production/soap. This could be due to the service endpoint binding not using the HTTP protocol. This could also be due to an HTTP request context being aborted by the server (possibly due to the service shutting down). See server logs for more details.
Das geht uns und den Kollegen des Shipping-Teams ähnlich ;)

JTL_fwenzl

WMS Entwickler
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
83
26
Hürth
Hi, wir (Team WMS) arbeiten gar nicht an der Shipping Anbindung oder Seite ;)

Am besten das Shipping Forum im Auge behalten. Bei mir funktioniert die Statusseite.

Gruß,
Frank

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.