Hallo,
Leider kann man die Sendungsnummern vom DHL Geschäftskundenportal vom Montag den 02.07.2018 nicht exportieren. Wir telefonieren schon seit 3 Tagen mit DHL und die können das Problem immer nicht lösen.Es ist einfach kein Tagesabschluss vorhanden. Angeblich arbeitet DHL seit 3 Tagen mit Hochdruck an der Problemlösung. Lieder bis jetzt ohne Erfolg.
Wir wissen nicht was wir mit Amazon und eBay machen sollen, denn gerade am Montag sind viele Sendungen verschickt worden und wir haben immer noch keine Sendungsnummern hochgeladen, weil wir Keine haben.
Hat jemand das selbe Problem? Angeblich sind alle DHL Kunden davon betroffen.
Gruß
Leider kann man die Sendungsnummern vom DHL Geschäftskundenportal vom Montag den 02.07.2018 nicht exportieren. Wir telefonieren schon seit 3 Tagen mit DHL und die können das Problem immer nicht lösen.Es ist einfach kein Tagesabschluss vorhanden. Angeblich arbeitet DHL seit 3 Tagen mit Hochdruck an der Problemlösung. Lieder bis jetzt ohne Erfolg.
Wir wissen nicht was wir mit Amazon und eBay machen sollen, denn gerade am Montag sind viele Sendungen verschickt worden und wir haben immer noch keine Sendungsnummern hochgeladen, weil wir Keine haben.
Hat jemand das selbe Problem? Angeblich sind alle DHL Kunden davon betroffen.
Gruß