Moin zusammen,
wir betreiben seit Beginne des Jahres unseren Laden mit JTL POS und sind seit kurzen auch ein DHL Paketshop.
DHL erstellt über deren Gerät selbst Bons / Kundenbelege und das geht nicht über unsere Kasse. Nun wollen wir aber für das Bargeld nicht zwei Kassen führen.
Wie habt ihr das gelöst so dass es passt? Es jedes Mal über eine Bareinzahlung mit Buchungsgrund zu machen ist ja recht aufwendig.
Wir dachten es sollte eine Option geben, einen Button zu haben "DHL Paketshop Einzahlung", dann ein Popup "Betrag", in dem man dann einen Betrag eingibt und der wird als Bareinzahlung geucht.
Es ist ja kein Verkauf für unseren Laden, aber eine Veränderung im Kassenbestand.
Falls ich etwas in der Anleitung übersehen haben sollte ( JTL-guide), lasst es mich bitte kurz wissen. Habe das jetzt zwei mal durchgelesen und komme nicht weiter.
Danke!
wir betreiben seit Beginne des Jahres unseren Laden mit JTL POS und sind seit kurzen auch ein DHL Paketshop.
DHL erstellt über deren Gerät selbst Bons / Kundenbelege und das geht nicht über unsere Kasse. Nun wollen wir aber für das Bargeld nicht zwei Kassen führen.
Wie habt ihr das gelöst so dass es passt? Es jedes Mal über eine Bareinzahlung mit Buchungsgrund zu machen ist ja recht aufwendig.
Wir dachten es sollte eine Option geben, einen Button zu haben "DHL Paketshop Einzahlung", dann ein Popup "Betrag", in dem man dann einen Betrag eingibt und der wird als Bareinzahlung geucht.
Es ist ja kein Verkauf für unseren Laden, aber eine Veränderung im Kassenbestand.
Falls ich etwas in der Anleitung übersehen haben sollte ( JTL-guide), lasst es mich bitte kurz wissen. Habe das jetzt zwei mal durchgelesen und komme nicht weiter.
Danke!