Hallo,
ich habe das Problem das wenn ich einen Auftrag ausliefere dann immer ein zweites Etikett verschwendet wird.
Auf dem zweiten Etikett steht komischerweise auch immer nur die Kundenadresse drauf nicht wie beim ersten mit Barcode usw.
Im DHL Geschäftskundenportal habe ich schon eingestellt ohne Zusatzetiketten drucken.
Und wenn ich Manuell ein Etikett im Portal drucke kommt auch nur eins raus, also denke ich das es eine Einstellung über die Wawi sein muss!
Hat jemand ein Tipp für mich?
Lieben Gruß aus Dortmund
ich habe das Problem das wenn ich einen Auftrag ausliefere dann immer ein zweites Etikett verschwendet wird.
Auf dem zweiten Etikett steht komischerweise auch immer nur die Kundenadresse drauf nicht wie beim ersten mit Barcode usw.
Im DHL Geschäftskundenportal habe ich schon eingestellt ohne Zusatzetiketten drucken.
Und wenn ich Manuell ein Etikett im Portal drucke kommt auch nur eins raus, also denke ich das es eine Einstellung über die Wawi sein muss!
Hat jemand ein Tipp für mich?
Lieben Gruß aus Dortmund