AW: Datenimport von xtcModified
Warum passen die nicht zusammen, du kannst ja in der Ameise die Felder genaustens zuordnen. Auch das trennzeichen kann individuell angepasst werden.
Schau dir mal die Datenbanken an, die von xtc zeigt nicht solche Felder auf... da kannst nicht einfach die Felder zuordnen, obwohl das gut gedacht ist! DA muss man die einzelnen Tabellen runterladen, dann geht das - aber welche Tabelle aus der xtc Datenbank für die Artikel, das ist hier ja genau die Frage!!!!!!!!!!
Na du könntest dir nen 2ten Mandanten aufmachen und damit nochmal alles neu abholen, oder einfach die Datenbank löschen und die JTL Wawi nochmals installieren <- nur in dem Fall ist alles weg was in der Wawi gespeichert war, Kundendaten etc. holt er sich ja dann aussem shop wieder.
Ja genau, noch mehr Chaos!
Jetzt habe ich mal testweise einen neuen Mandanten anlegen wollen und dann gibts keinen Knopf für abbrechen - aus der Nummer komm ich nicht ohne Gewaltausstieg heraus!
Das Programm ist echt die beste Waffe der Konkurrenz....!

DDD
Ich befürchte, wenn ich alle Artikel lösche, dann werden die Artikel im
Shop bei einem Webshopabgleich auch gelöscht!
Zudem ist es ja völliger Unsinn, die Programmdateien zu löschen, weil die Datenbank nicht die entsprechenden Daten enthält....!

Ne also wie gesagt, ich bräuchte nur wissen, welche Felder und Tabellen aus der xtc Datenbank zu welchen Feldern und Tabellen in der
Wawi Datenbank gehören oder wie man das einfacher einspielen kann - das ist alles!
Unglaublich sowas - ganz ehrlich!