Datenbank Vorlage für xtc

lela9999

Aktives Mitglied
27. Februar 2007
2
0
Hallo,
wie soll denn die Datenbank für xtc ausschauen, genauso wie die Muster - Artikel Datenbank von JTL oder müssen die Felder anders sein? Ich habe noch keine Möglichkeit xtc zu installieren, aber möchte schon vorab die Artikel eingeben, so dass ich dann problemlos von einem Laptop (auf d. geht JTL nicht, altes BS) auf eine csv-Datei, dann von der csv auf JTL und dann von JTL auf XTC hinauf laden kann. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Danke.

Boby

Sehr aktives Mitglied
Hallo lela9999,
vorausgesetzt das ich dein Prob. richtig verstanden habe.

Ich gehe hier mal von einem Beispiel aus wie ich es versuchen würde, wenn ich die selbige Situation und Konstellation hätte.

Erstmal würde ich die Daten so eingeben wie in der Beispiel CSV Datei für Jtl-Wawi gefordert.

Nachdem die JTL- Wawi Installiert ist kann ich diese zuvor mit Excel o. Verglb. gefüllte CSV-Datei in die Wawi einlesen können.

Und Später wenn ich JTL- Shop, XTC, oder vergleichbare angebote (die den Connector unterstützen) und den JTL Wawi Connector korrekt eingerichtet habe, würde ich den abgleich mit einem Klick über die Wawi für den Shop herstellen.

Die Struktur der DB ist für mich in dem fall nicht interessant da dies der Connector für mich übernimmt.

Es gilt: Alles auf eigene Gefahr und Verlust.

Gruss Boby

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Systemcheck: Datenbank Anmeldung fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Datenbank bereinigen nach Test JTL-Wawi 1.9 7
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Nach Datenbank-Migration Fehler: keine Lieferzeit usw. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Wiederherstellung der Datenbank auf neuer Hardware unintuitiv JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shop Datenbank Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL-Wawi Datenbank - wawi-db.jtl-software JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kleines PHP Skript für MySQL Shop Datenbank Backup - gratis Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
QR Code in Vorlage Professional JTL-Wawi 1.9 9
Neu Vorlage Export Datei JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Mail-Vorlage Bestellung verschickt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Die Kennzeichnungspflicht für schwere Pakete kommt am 1.1.2025 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Herstellername / Verantwortliche Person für die EU für Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow und Version für Vorhaben Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Rabatt für Bundles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Provisionsabrechnung für Vertrieb JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Artikelbestände für Stücklistenartikel blockieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Attribute für EWR Pflichtangaben - otto.de User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Variable für Zulaufdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 50
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10