Datenbank Vorlage für xtc

lela9999

Aktives Mitglied
27. Februar 2007
2
0
Hallo,
wie soll denn die Datenbank für xtc ausschauen, genauso wie die Muster - Artikel Datenbank von JTL oder müssen die Felder anders sein? Ich habe noch keine Möglichkeit xtc zu installieren, aber möchte schon vorab die Artikel eingeben, so dass ich dann problemlos von einem Laptop (auf d. geht JTL nicht, altes BS) auf eine csv-Datei, dann von der csv auf JTL und dann von JTL auf XTC hinauf laden kann. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Danke.

Boby

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2006
1.479
2
Schwerte bei Dortmund
Hallo lela9999,
vorausgesetzt das ich dein Prob. richtig verstanden habe.

Ich gehe hier mal von einem Beispiel aus wie ich es versuchen würde, wenn ich die selbige Situation und Konstellation hätte.

Erstmal würde ich die Daten so eingeben wie in der Beispiel CSV Datei für Jtl-Wawi gefordert.

Nachdem die JTL- Wawi Installiert ist kann ich diese zuvor mit Excel o. Verglb. gefüllte CSV-Datei in die Wawi einlesen können.

Und Später wenn ich JTL-Shop, XTC, oder vergleichbare angebote (die den Connector unterstützen) und den JTL Wawi Connector korrekt eingerichtet habe, würde ich den abgleich mit einem Klick über die Wawi für den Shop herstellen.

Die Struktur der DB ist für mich in dem fall nicht interessant da dies der Connector für mich übernimmt.

Es gilt: Alles auf eigene Gefahr und Verlust.

Gruss Boby