Guten Tag,
ich bin derzeit eine Exportschnittstelle am generieren.
Die Schnittstelle soll als Workflow im Artikel funktionieren. Problematik ist der VK-Preis, dieser wird immer mit "Komma" ausgegeben.
Wir benötigen für die Weiterverarbeitung jedoch ein "Punkt".
Kann man in dem Workflow einen befehl setzten, der das Zeichen ändert?
Dies war ein Gedanke:
{{ Vorgang.Allgemein.PreiseEinheiten.AmazonVerkaufspreis | Replace: ",", "." | Trim }}
Leider kommt dann diese Fehlermeldung:
Liquid error: Das Objekt mit dem Typ "System.Double" kann nicht in den Typ "System.String" konvertiert werden.
Ein Supporter meinte: "
Sie versuchen hier mit DotLiquid aus einem Typ Double in einen String zu konvertieren. Hier liegt der Fehler."
Da ich nicht wirklich Ahnung davon habe veröffentliche ich mal meine Frage und hoffe auf eure Hilfe.
Freundliche Grüße
Pino
ich bin derzeit eine Exportschnittstelle am generieren.
Die Schnittstelle soll als Workflow im Artikel funktionieren. Problematik ist der VK-Preis, dieser wird immer mit "Komma" ausgegeben.
Wir benötigen für die Weiterverarbeitung jedoch ein "Punkt".
Kann man in dem Workflow einen befehl setzten, der das Zeichen ändert?
Dies war ein Gedanke:
{{ Vorgang.Allgemein.PreiseEinheiten.AmazonVerkaufspreis | Replace: ",", "." | Trim }}
Leider kommt dann diese Fehlermeldung:
Liquid error: Das Objekt mit dem Typ "System.Double" kann nicht in den Typ "System.String" konvertiert werden.
Ein Supporter meinte: "
Sie versuchen hier mit DotLiquid aus einem Typ Double in einen String zu konvertieren. Hier liegt der Fehler."
Da ich nicht wirklich Ahnung davon habe veröffentliche ich mal meine Frage und hoffe auf eure Hilfe.
Freundliche Grüße
Pino