Hallo Zusammen
Mit folgendem Problem weiß ich nicht weiter und hoffe auf einen guten Tip
Für meine Exportvorlage die ich für einen meiner Dropshipping-Lieferanten erstellt habe, soll in der CSV-Datei der Header (Spaltennamen) mit ausgegeben werden.
Das ist soweit auch nicht das Problem. ABER, der Lieferant definiert in seinem Format, dass nach den Auftragsinformationen die Artikelbestellung in der gleichen Zeile n-fach ausgeführt wird.
D.h., dass dort bei einem Artikel "...;Product ref;Product quantity" ausgeführt wird.
Bei z.B. 3 Artikeln in einer Bestellung muss da aber dann "Product ref;Product quantity;Product ref;Product quantity;Product ref;Product quantity" im Header stehen.
Für die Feldinhalte ist das in einer Schleife ja sauber zu lösen. Wie mache ich das aber für den Header ?
Bisher sieht das so aus:
Bin Dankbar für jeden Hinweis
Mit folgendem Problem weiß ich nicht weiter und hoffe auf einen guten Tip
Für meine Exportvorlage die ich für einen meiner Dropshipping-Lieferanten erstellt habe, soll in der CSV-Datei der Header (Spaltennamen) mit ausgegeben werden.
Das ist soweit auch nicht das Problem. ABER, der Lieferant definiert in seinem Format, dass nach den Auftragsinformationen die Artikelbestellung in der gleichen Zeile n-fach ausgeführt wird.
D.h., dass dort bei einem Artikel "...;Product ref;Product quantity" ausgeführt wird.
Bei z.B. 3 Artikeln in einer Bestellung muss da aber dann "Product ref;Product quantity;Product ref;Product quantity;Product ref;Product quantity" im Header stehen.
Für die Feldinhalte ist das in einer Schleife ja sauber zu lösen. Wie mache ich das aber für den Header ?
Bisher sieht das so aus:
Code:
Last name;First name;Address;Postcode;Iso country;Town;State;Email;Phone;Mobile phone;CashDelivery;Carrier;Comments;Company;ref order supplier;Product ref;Product quantity
{{ Vorgang.Lieferadresse.Nachname | Trim }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Lieferadresse.Vorname | Trim }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Lieferadresse.Straße | Trim }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Lieferadresse.PLZ | Trim }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Lieferadresse.Land.ISO | Trim }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Lieferadresse.Ort | Trim }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Lieferadresse.Bundesland | Trim }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Lieferadresse.EMail | Trim }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Lieferadresse.Telefon | Trim }}{{Trennzeichen}}\
{{ Vorgang.Lieferadresse.Mobil | Trim }}{{Trennzeichen}}\
{{Trennzeichen}}\
{{Trennzeichen}}\