Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist abzusehen wann da mal Updates kommen? Oder hat jemand die Updates schon gemacht und die entsprechenden Versionen fehlerfrei im Einsatz?
Ich würde echt gerne gelegentlich mal ein Shopware Update fahren. 😉
Wir sind auch gerade an der 6.7.9.0 dran, und unser Shopware Dienstleister hat beinahe 2 Tage reingesteckt, damit es den Stand von vorher hat. (Staging)
Wir sind noch unsicher, ob wir den "neuen Shop" ohne die aktualisierte Connectorversion betreiben.
Wir sind auch gerade an der 6.7.9.0 dran, und unser Shopware Dienstleister hat beinahe 2 Tage reingesteckt, damit es den Stand von vorher hat. (Staging)
Wir sind noch unsicher, ob wir den "neuen Shop" ohne die aktualisierte Connectorversion betreiben.
Bis zur vorherigen Version hatte alles noch funktioniert, müsste die 6.7.8.0 gewesen sein.
Selbst das löschen aller Produkte im Shop dauerte geschlagene 27h, unmöglich .....
Ich dachte, durch löschen und Komplettabgleich wird das wieder, aber der Shop ist seit Freitag abend platt, der Umsatz ist weg.
Überlege, das Backup von Freitag morgen einzuspielen.
Ich sehe schon, du vergleichst Äpfel mit Birnen ! Der Saas-Connector für die Verbindung von JTL-Wawi zu Shopware ist und bleibt kostenlos.
Es ist nicht vom optionalen hinzubuchbaren Auftrgspaket die Rede.
Es soll auch Firmen geben, die Aufträge über andere Software-Partner einlesen und damit nicht auf das Auftragspaket angewiesen sind.
Ich sehe schon, du vergleichst Äpfel mit Birnen ! Der Saas-Connector für die Verbindung von JTL-Wawi zu Shopware ist und bleibt kostenlos.
Es ist nicht vom optionalen hinzubuchbaren Auftrgspaket die Rede.
Es soll auch Firmen geben, die Aufträge über andere Software-Partner einlesen und damit nicht auf das Auftragspaket angewiesen sind.
Womit Du dann den Connector nicht vollumfänglich nutzt. Teil des Connectors ist der bidirektionale Abgleich von Aufträgen, Versandstati, Trackingdaten etc. Dieser Teil ist kostenpflichtig.
JTL selbst spricht auch nicht davon, dass der Connector kostenlos sei. Dass Du Dich entschieden hast nur die kostenlosen Bauteile des Connectors zu nutzen heisst nicht, dass er in seinem Gesamtumfang nicht kostenpflichtig ist.
Gilt für die Wawi ja genauso. So lange kostenlos bis kostenpflichtige Teile verwendet werden.
Natürlich kann man diese kostenpflichtigen Teile auch häufig mit anderen Alternativen ersetzen. Das macht sie nicht kostenlos. Man verwendet sie nur nicht.