Vielen Dank für Deine Antworten.
Die Problematik mit
WooCommerce Germanized würde ich hier an dieser Stelle gerne weiterführen wollen, denn ich vermute das unser Problem dadurch entstanden ist. Zumindest wurde dieses Plugin installiert (bis dahin lief ja alles), eingerichtet und irgendwie danach ging der Abgleich nicht mehr.
Bemerkt haben wir das dann bei einer Testbestellung, weil der Bestand im
Shop nicht aktualisiert worden ist. Naja und irgendwann ging der komplette Webshopabgleich nicht mehr.
Wawi sagt alles ok, Shop sagt: Nix ist da.
Die Frage ist, an welcher Stelle nimmt dieses Plugin Einfluss auf den Webshopabgleich? Die meisten Dinge sind ja nur zur Anzeige im Shop da.
Der Stand ist nun folgender:
Anstatt den Fehler zu suchen (was wohl Stunden dauern würde) haben wir alles komplett neu gemacht. Also Wordpress neu, Wawi Shopanbindung neu,
Connector neu (ist alles momentan noch Testlauf). Jetzt sind wir soweit das der Abgleich erfolgreich funktioniert. Wobei
WooCommerce Germanized installiert aber noch nicht eingerichtet ist. Mit der Einrichtung fangen wir nachher an und hoffen das wir Glück haben den Fehler zu finden.
Vielleicht hat ja jemand von Euch auch Erfahrungen mit
WooCommerce Germanized bei eingebundener JTL-Wawi sammeln können? Dieses Wissen zu teilen wäre echt gut... denn ohne dieses Plugin ist es schwer einen in Deutschland rechtskonformen Shop führen zu können.
Anbei:
Was wir auch festgestellt haben ist, das nicht alle Store-Themes gut (bei angebundener Wawi) funktionieren. Bei vielen Themes werden einfach Informationen fern gehalten, so z. B.:
Eigene Felder usw.
Und zu guter letzt: Im Connector fehlt die Möglichkeit auch der Artikelmerkmale mit zu übertragen. Wir hoffen sehr das diese Option bald kommen wird... denn erst dann kann man
Woocommerce so nutzen für was es bekannt geworden ist. Die Kunden hätten dann die so geliebten zusätzlichen Sortierungshilfen (sortiere nach Merkmal und und und).