Connector/Schnittstelle zwischen Shopify und der Wawi?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Roadrider

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2012
214
1
#1
Hallo zusammen,

gäbe es theoretisch die Möglichkeit ein Shopify System an die Wawi anzubinden? Also theoretisch ist alles möglich, ich weiß. Aber gibt es vielleicht jemand der schon vor dem gleichen Problem stand?

Grüße
Simon
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
4
#2
AW: Connector/Schnittstelle zwischen Shopify und der Wawi?

Stand heute ... nein.
Mit der neuen Connectoren-Generation ... denkbar.

Release-Datum der neuen Connectoren ... wenn verfügbar.
 

Roadrider

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2012
214
1
#3
AW: Connector/Schnittstelle zwischen Shopify und der Wawi?

Kennt sich jemand mit Shopify aus und gibt es vielleicht noch eine andere Methode über eine Excel Datei zum Beispiel Bestellungen vom Shop in die Wawi zu holen? Da wir ggf. einen Shop kaufen möchten der mit Shopify läuft und ich erst Anfang 2015 auf JTL umstellen möchte.

Grüße
Simon
 

Roadrider

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2012
214
1
#4
AW: Connector/Schnittstelle zwischen Shopify und der Wawi?

Hallo nochmal :),

hat keine einer Idee ob ich die Bestellungen auch auf Umwegen in die Wawi importieren kann und umgekehrt die Bestellinfos zum Shopify?

Grüße
Simon
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
1. Juli 2010
3.336
3
NRW GRENZE HOLLAND
#6
AW: Connector/Schnittstelle zwischen Shopify und der Wawi?

abwarten den neue version wawi da kan ameise mehr , vielleicht damit, weil wen man jetzt den aufwand alles aussuchen anpassen unsw at, und es später nach update wider änderd und/oder einfacher geht ...
 

petrifr

Aktives Mitglied
28. Januar 2016
1
0
#7
AW: Connector/Schnittstelle zwischen Shopify und der Wawi?

Hallo zusammen,

gibt es bzgl einer Schnittstelle zu Shopify ein Update?

Grüße
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
1. Juli 2010
3.336
3
NRW GRENZE HOLLAND
#9
AW: Connector/Schnittstelle zwischen Shopify und der Wawi?

Weiter sind dieser Wiki's und Schnittstelle selbst neu angepasst worden aufs WAWi v1 ?
Oder braucht man dort 2 verschiedene beschreibungen einer für wawi <v1 und einer für wawi >v1
Kategorie:JTL-Wawi:Import-Export-Schnittstellen:Auftrag ? JTL-Guide

Dies weil es ziemliche platformen unterschieden gibt in den wawi versionen!
Kan man dieser auftrag import also ein bestimmte platform<und/oder>Firma zuweisen in wawi >V1