Hallo,
zum Setup:
JTL Wawi 1.1.4.7 (aktuell)
Shopware v.5.2.7
Connector 2.0.6 (aktuell)
---------
EDIT:
Connector Kombatibilitätstest hab ich auf dem Server getestet, keine Fehler. Hat auch unter SW 5.2.6 noch einwandfrei funktioniert.
Logs auf dem Server sagen nur folgendes:
[2016-10-13 02:12:07] global.INFO: (E_USER_DEPRECATED) File (/(...)/Shopware/engine/Shopware/Application.php, 366): Shopware()->__call(Locale) is deprecated since version 4.2 and will be removed in 5.3. Use the Container instead. [] []
Sollte also nur eine Warnung sein und kein Fehler.
Lokal erstellt JTL Wawi leider keine Logs, obwohl ich einen Ordner in den Globalen Einstellungen festgelegt habe.
---------
In der Wawi heiß es "Verbindung zum Webshop OK" und im Abgleich kommen nur die folgenden Zeilen:
Abgleich-Protokoll:
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'Shopware DS'.
Onlineshop-Abgleich beendet für 'Shopware DS'.
Allerdings werden keine neuen Bestellungen o.ä. abgeholt, der Abgleichprozess dauert auch extrem kurz. Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
Vielen lieben Dank,
Felix Semler
zum Setup:
JTL Wawi 1.1.4.7 (aktuell)
Shopware v.5.2.7
Connector 2.0.6 (aktuell)
---------
EDIT:
Connector Kombatibilitätstest hab ich auf dem Server getestet, keine Fehler. Hat auch unter SW 5.2.6 noch einwandfrei funktioniert.
Logs auf dem Server sagen nur folgendes:
[2016-10-13 02:12:07] global.INFO: (E_USER_DEPRECATED) File (/(...)/Shopware/engine/Shopware/Application.php, 366): Shopware()->__call(Locale) is deprecated since version 4.2 and will be removed in 5.3. Use the Container instead. [] []
Sollte also nur eine Warnung sein und kein Fehler.
Lokal erstellt JTL Wawi leider keine Logs, obwohl ich einen Ordner in den Globalen Einstellungen festgelegt habe.
---------
In der Wawi heiß es "Verbindung zum Webshop OK" und im Abgleich kommen nur die folgenden Zeilen:
Abgleich-Protokoll:
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'Shopware DS'.
Onlineshop-Abgleich beendet für 'Shopware DS'.
Allerdings werden keine neuen Bestellungen o.ä. abgeholt, der Abgleichprozess dauert auch extrem kurz. Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
Vielen lieben Dank,
Felix Semler
Zuletzt bearbeitet: