Neu Connector nicht mehr konfigurierbar

terzel79

Aktives Mitglied
15. Februar 2020
82
11
Hi,
ich bin noch neu bei JTL und habe in der neuesten 1.6 WaWi ein Fehler, ich kann allerdings nicht genau sagen, ob der erst nach dem Update auf die 1.6 aufgetreten ist.

Wenn ich über "Plattformen" -> "Verkaufskanäle" den Shopware- Connector aufrufen möchte, kommt direkt der Fehler

"Beim Speichern der Daten für den Verkaufskanal JTL-Connector ist ein Fehler aufgetreten.
Beim dem Versuch die Verbindungseinstellungen zwischen JTL-Wawi und Ihrem Onlineshop 'ROKA Shopware' abzugleichen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie die Onlineshop-, JTL-Connector-, und Protokollversion. Sollten keine Probleme festzustellen sein, wenden Sie sich bitte an den JTL-Support und teilen Sie den unten angeführten Fehler mit.
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt"

Die Optionen im Connector sind fast alle ausgegraut, ich kann nur die Verbindung testen, und die steht erfolgreich.

Der Support meldet leider seit 8 Tagen "wir schauen uns das an". .... Kennt jemand den Fehler und hat eine Lösung?

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
622
65
Hast du auf die FTP Rechte gesetzt für den Connector. Bist du die Anleitung komplett durchgegangen.

Hast du Shopware 6.x im Einsatz?

terzel79

Aktives Mitglied
15. Februar 2020
82
11
Hast du auf die FTP Rechte gesetzt für den Connector. Bist du die Anleitung komplett durchgegangen.

Hast du Shopware 6.x im Einsatz?
Hi, nein, Shopware 5.7.6. Dein Tipp ist ein sehr guter Hinweis, unser Provider hat vor kurzem den Server umgezogen, evt. sind da die Rechte verschoben worden. Das würde auch erklären, warum es die ganze Zeit ging, und nun plötzlich nicht mehr. Ich prüfe das gleich mal!

terzel79

Aktives Mitglied
15. Februar 2020
82
11