Connector hat nur von einem bestimmten Standpunkt aus Verbindung

ManU

Aktives Mitglied
24. November 2009
5
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich betreibe einen Gambio- Shop und verwende JTL WaWi und den Connector.

Wenn ich zu Hause bin und ich will den Webshopabgleich machen geht das nicht. (Beim Verbindungstest kommt:"a connection to the server could not be established")

Wenn ich in der Schule bin (bin Student) funktioniert aber alles einwandfrei,
obwohl ich nichts verändert habe (immer der selbe Laptop).

An irgendetwas muss es doch liegen, dass ich nur von einem Standort eine Verbindung bekomme.

Es muss ja am Connector liegen, da ich von beiden Standorten aus, über phpmyAdmin und dem FTP-Programm, auf die Datenbanken, FTP, und Shop zugreifen kann.

Nur der JTL-WaWi-Connector kann nur von einem Standort aus eine Verbindung aufbauen. (Habe es heute erneut getestet).

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Connector Error: 20 - Invalid shop url. https://meineseite.com does not point to a shopware 6 instance Shopware-Connector 2
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector zu Shopware 6 streikt Shopware-Connector 0
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neue dritte Sprache (französisch) wird nicht mit Shop (Connector) synchronisiert JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Wawi + Gambio Shop/Connector - einfachster Weg für GSPR? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shopify Connector Fehlermeldung 422 Shopify-Connector 0
Neu Connector macht Probleme mit AST_Pro WooCommerce-Connector 0
Neu Connector lässt sich nicht aktivieren WooCommerce-Connector 3
Neu Connector App kann nicht installiert werden. Shopify-Connector 1