Thomas Gate
Aktives Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem beim Wechsel auf Shopware 6.
Ich hab einen neuen Shopare6 Connector gebucht und versuche nun seit gestern diesen ans Laufen zu bringen.
Die Integration in Shopware 6- Shop (SW6S) ist angelegt, die Zugangsdaten sind im JTL-Kundencenter (JTLKC) auch hinterlegt. 5 Minuten nach der Eingabe gewartet, Zugangsdaten aus dem JTLKC in den neuen Verkaufskanal (Drittshop - JTL-Connector) der JTLWAWI eingegeben. Klick auf "Verbindung testen"
Der Verbindungstest schlägt jedoch ständig fehl. Folgende Fehlermeldung erscheint:
"
Connector-Anbindung 'Neues Konto' konnte nicht bestätigt werden
[c53b0b71-892c-4587-a454-6efa727e76fe] The Shopware 6 Admin API responded with an error: Code = 0 | Status = 500 | Detail = Failed to acquire the "oauth--88.84.141.4" lock.
"
Meine Versuche:
Ich habe die Zugangsdaten bereits häufiger neu generieren lassen (SW6S) und im JTLKC eingetragen, jedoch immer wieder diese Fehlermeldung erhalten.
Ich habe die Lizenzen in der JTLWAWI aktualisiert, noch immer die Fehlermeldung.
JTLWAWI geupdatet auf 1.8.12.0 - Verkaufskanalanlage getestet in der neuen und alten Ansicht
SW6S mit PHP 8.2 und 8.1 gestestet
Die Connector-URLs von JTL in SW6S am Verkaufskanal (Storefront und Headless) auf die Whitelist gesetzt (88.84.141.4, 31.172.92.76, 31.172.92.75)
SQL Server 2019
Shopware 6 in der Version 6.5.8.6 auf PHP 8.1
JTL WAWI 1.8.12.0
Ich hab einen neuen Shopare6 Connector gebucht und versuche nun seit gestern diesen ans Laufen zu bringen.
Die Integration in Shopware 6- Shop (SW6S) ist angelegt, die Zugangsdaten sind im JTL-Kundencenter (JTLKC) auch hinterlegt. 5 Minuten nach der Eingabe gewartet, Zugangsdaten aus dem JTLKC in den neuen Verkaufskanal (Drittshop - JTL-Connector) der JTLWAWI eingegeben. Klick auf "Verbindung testen"
Der Verbindungstest schlägt jedoch ständig fehl. Folgende Fehlermeldung erscheint:
"
Connector-Anbindung 'Neues Konto' konnte nicht bestätigt werden
[c53b0b71-892c-4587-a454-6efa727e76fe] The Shopware 6 Admin API responded with an error: Code = 0 | Status = 500 | Detail = Failed to acquire the "oauth--88.84.141.4" lock.
"
Meine Versuche:
Ich habe die Zugangsdaten bereits häufiger neu generieren lassen (SW6S) und im JTLKC eingetragen, jedoch immer wieder diese Fehlermeldung erhalten.
Ich habe die Lizenzen in der JTLWAWI aktualisiert, noch immer die Fehlermeldung.
JTLWAWI geupdatet auf 1.8.12.0 - Verkaufskanalanlage getestet in der neuen und alten Ansicht
SW6S mit PHP 8.2 und 8.1 gestestet
Die Connector-URLs von JTL in SW6S am Verkaufskanal (Storefront und Headless) auf die Whitelist gesetzt (88.84.141.4, 31.172.92.76, 31.172.92.75)
- 88.84.141.4
SQL Server 2019
Shopware 6 in der Version 6.5.8.6 auf PHP 8.1
JTL WAWI 1.8.12.0
Zuletzt bearbeitet: