Moin zusammen,
wir haben gestern die neuste Version installiert.
Seit dem sind einige Fehler aufgetaucht.
1. Keine Retouren möglich (Die Ansichten werden nach jede, Neustart verschoben)
2. E-Mail werden nicht mehr abgerufen
3. Auftragsübersicht keine Artikelanzeige mehr (Die Ansichten werden nach jede, Neustart verschoben)
4. BETA Oberfläche sehr sehr langsam
Zu 1. Es können keine Retouren angelegt werden, die Auswahl des Auftrags ist zwar möglich aber die zu returnierenden Artikel können weder ausgewählt noch bestätigt werden.
Zu 2. Im Ticketsystem können keine E-Mails mehr abgerufen werden und es wird ein Fehler ausgegeben: „Bei der Aktualisierung von Mail-Eingang ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut oder überprüfen Sie die Konfiguration“
Zu 3. Seit dem Update ist in der Übersicht keine Anzeige der Artikel mehr möglich. Man muss jetzt immer in den Auftrag wechseln um den zu Artikel einzusehen.
wir haben gestern die neuste Version installiert.
Seit dem sind einige Fehler aufgetaucht.
1. Keine Retouren möglich (Die Ansichten werden nach jede, Neustart verschoben)
2. E-Mail werden nicht mehr abgerufen
3. Auftragsübersicht keine Artikelanzeige mehr (Die Ansichten werden nach jede, Neustart verschoben)
4. BETA Oberfläche sehr sehr langsam
Zu 1. Es können keine Retouren angelegt werden, die Auswahl des Auftrags ist zwar möglich aber die zu returnierenden Artikel können weder ausgewählt noch bestätigt werden.
Zu 2. Im Ticketsystem können keine E-Mails mehr abgerufen werden und es wird ein Fehler ausgegeben: „Bei der Aktualisierung von Mail-Eingang ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut oder überprüfen Sie die Konfiguration“
Zu 3. Seit dem Update ist in der Übersicht keine Anzeige der Artikel mehr möglich. Man muss jetzt immer in den Auftrag wechseln um den zu Artikel einzusehen.
Zuletzt bearbeitet: