Max-D
Aktives Mitglied
Grüße euch,
ich habe mir aus dem Forum schon einen "passenden" Code gezogen. Geplant ist die Ausgabe der Preise aus der Kundengruppe "Kasse", da sich hier die Preise zum Onlineshop unterscheiden.
Nun dachte ich... das ich über die Änderung
den Steuersatz auf die 1,19 bekomme.
Er multipliziert aber weiterhin mit 19 und teilt dann durch 10.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Dann würde ich darunter gerne den Grundpreis basierend auf den Preis der Kundengruppe ausgeben
Ergebnis: Grundpreis ERROR €/kg
Ich freu mich auf euer Feedback.
LG
Max
ich habe mir aus dem Forum schon einen "passenden" Code gezogen. Geplant ist die Ausgabe der Preise aus der Kundengruppe "Kasse", da sich hier die Preise zum Onlineshop unterscheiden.
Code:
Fstr$(JTL_DirectQuery("SELECT fNettoPreis FROM tPreisDetail LEFT JOIN (tKundenGruppe LEFT JOIN tPreis ON tKundenGruppe.kKundengruppe = tPreis.kKundengruppe) ON tPreisDetail.kPreis = tPreis.kPreis WHERE kArtikel="+Fstr$(Artikel.InterneArtikelnummer,"?")+" AND cName='Kasse' AND kShop=0"),"?&.##") + " €"
Nun dachte ich... das ich über die Änderung
Code:
*(Artikel.Standardsteuersatz/10)
den Steuersatz auf die 1,19 bekomme.
Er multipliziert aber weiterhin mit 19 und teilt dann durch 10.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Dann würde ich darunter gerne den Grundpreis basierend auf den Preis der Kundengruppe ausgeben
Code:
cond (Artikel.GrundpreisAktiv ,"Grundpreis:" +Fstr$(JTL_DirectQuery("SELECT TOP(1) tPreisDetail.fNettoPreis + (tPreisDetail.fNettoPreis * tSteuersatz.fSteuersatz / 100) FROM dbo.tPreis LEFT JOIN dbo.tKundenGruppe ON tKundenGruppe.kKundengruppe = tPreis.kKundenGruppe RIGHT JOIN dbo.tPreisDetail ON tPreisDetail.kPreis = tPreis.kPreis LEFT JOIN dbo.tArtikel ON tArtikel.kArtikel = tPreis.kArtikel LEFT JOIN dbo.tSteuersatz ON tSteuersatz.kSteuerklasse = tArtikel.kSteuerklasse WHERE tPreis.kArtikel = "+Fstr$(Artikel.InterneArtikelnummer,"?")+" AND tKundenGruppe.cName='Kasse' AND kShop=0 ORDER BY nAnzahlAb ASC")/str$(Artikel.GrundpreisWert),"?&.##") + " €/" + Artikel.Grundpreiseinheit,"")
Ergebnis: Grundpreis ERROR €/kg
Ich freu mich auf euer Feedback.
LG
Max