Neu Bilder von Warengruppen in Megamenue

Bara

Aktives Mitglied
1. November 2010
51
1
Hallo zusammen,
ich bekomme es einfach nicht hin, das Bilder von Warengruppen im Megamenue angezeigt werden, ich habe nur den Text der Warengruppe aber kein Bild.
Mach ich da etwas falsch oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ?

hier mal ein Link zu meinem Shop.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Christoph
 

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25
Ich denke, du meinst nicht Warengruppenbilder, sondern Kategoriebilder. Die stellst du über die Wawi-Kategorien ein.
 

Bara

Aktives Mitglied
1. November 2010
51
1
Sorry ja ich meine die Kategoriebilder. Ich habe in der Wawi/Kategorie ein Bild hinterlegt aber es wird nicht angezeigt.
 

helln

Aktives Mitglied
10. Mai 2016
30
3
Hallo Christoph,

hast du anschließend einen Komplett-Abgleich durchgeführt und den Shop-Template- Cache geleert, falls dieser aktiviert war?

Gruß
Nik
 
Zuletzt bearbeitet:

Bara

Aktives Mitglied
1. November 2010
51
1
Hallo Nik,
ja habe einen Komplett-Abgleich gemacht, Shop Temlate Cache ist nicht aktiv.
 

Bara

Aktives Mitglied
1. November 2010
51
1
So jetzt bin ich schon ein Stück weiter im Chrome Browser werden die Bilder angezeigt, im Edge und Moziller leider nicht.
Kann mir da vielleicht Jemand helfen ?

Gruß
Christoph
 

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25
Die Bilder werden nicht angezeigt, da sie auf https:// zeigen. Dein Server reagiert aber auf https im Moment nicht.
 

Bara

Aktives Mitglied
1. November 2010
51
1
Ich glaube das ist hier das Problem, ich habe eine Teilverschlüsselung des Shops eingestellt, hier stimmt irgend etwas nicht.
 

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25
Bilder gehen jetzt.

kleiner Tipp: Mach Vollverschlüsselung und du bist solche Probleme los. Alle Links dann nur Protokollrelevant angeben, sprich //www.* oder intranetrelevant mit /gfx/haumichtot.jpg.

Dein Server reagiert auf SSL Anfragen btw. immer noch nicht.
 

Bara

Aktives Mitglied
1. November 2010
51
1
Ja ich habe die Verschlüsselung wieder deaktiviert, eine Teilverschlüsselung funktioniert bei mir gar nicht. Mal doch und dann wieder mal nicht, das ist ein Lotteriespiel, woran das auch immer liegen mag, vielleicht ist das Problem vor dem Rechner.
Eine Vollverschlüsselung habe ich mal kurz getestet, konnte dann aber nicht mehr auf die gesamte Seite zugreifen, woran das schon wieder lag weis ich auch nicht.

Gruß
Christoph
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Bilder Import über die Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Bilder-Verzeichnis anpassen WooCommerce-Connector 1
Neu Dateinamen Bilder Export festlegen? JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder für Kindartikel Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu webp-Bilder werden nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 11
Neu Bilder werden teilweise in verschiedenen Browser falsch dargestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Nach Abgleich von ca. 23500 Bildern ist nur ein bruchteil in Wordpress/Woocommerce verfügbar WooCommerce-Connector 0
Neu Frage zur Absenderadresse bei UPS Versand von verschiedenen EU-Lagern aus JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seiten von einen jtl shop zu den anderen kopieren/exportieren. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
MISSING_REQUIRED_ATTRIBUTE Der von Ihnen gepflegte Titel ist zu lang. Kürzen Sie die den Wert entsprechend der Zeichenbegrenzung auf '70' Zeichen.O Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Import von Artikelbeschreibung Global JTL-Wawi 1.6 2
Neu Fehler beim Import (Ameise) von Brutto-VK JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Probleme beim Abfrage kopieren von SQL Management Studio User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bei Barzahlung von Laufkunde Rechnung in Auftragsübersicht nicht bezahlt JTL-Wawi 1.7 3
Ebay keine Übernahme von Bestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Artikelbeschreibung standardisiert von JTL-Wawi ziehen - Positionsname JTL-Wawi 1.8 11
Automatischer Import von TrackingID JTL-Wawi 1.8 9
Neu [OFFENE POSITION] Prozessautomatisierung | Werkstudent / Teilzeit | 20h / Woche | Westlich von Köln Links-Rheinisch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Coupon nicht vom Warenwert sondern von den Artikeln abziehen?!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Updatepolitik und Testen von Software - aktuell 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 4
Neu Datenmigration von anderer WaWi auf JTL-WaWi Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 12
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel im Warenkorb wird von 1 auf null runtergesetzt. Anstatt es zu entfernen wird es automatisch wieder auf 1 gesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu eBay zusammenfassen von Aufträgen und Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Fehler beim erstellen von Aufträgen JTL-Wawi App 2
Worker hat Zeitlücken von vielen Stunden JTL-Wawi 1.8 1
In Bearbeitung Bestandsanzeige von Stücklistenartikeln Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Nach Aufruf von Stored Procedure 'Kunde.spKundeUpdate' schwere Fehler in JTL (z.B. Kundenliste, Workflow-Editor) JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen