Guten Morgen,
wir haben leider in den vergangenen Tagen eine Vielzahl Bestellungen im Shop gehabt, die zwar mit PayPal bezahlt wurden, nun aber ein Fall bei Paypal aufgemacht wurde wegen unberechtigtem Kontozugriff...
Nun aber der unangenehme Teil: der PayPal Käuferschutz greift NUR, wenn die Lieferadresse mit der bei Paypal hinterlegten adresse identisch ist!?
Wie bitte sollen wir als Händler das bitte abgleichen?
Wie geht ihr damit um?
Gibt es einen Workflow z.B. IMMER nur die bei Paypal hinterlegte Aderesse als Rechnungs- und Lieferadresse einzugeben. Oder besteht die Möglichkeit grundsätzlich die Angabe anderer Adressen als die bei Paypal hinterlegte zu blockieren?
VG
und sicheres Verkaufen!
wir haben leider in den vergangenen Tagen eine Vielzahl Bestellungen im Shop gehabt, die zwar mit PayPal bezahlt wurden, nun aber ein Fall bei Paypal aufgemacht wurde wegen unberechtigtem Kontozugriff...
Nun aber der unangenehme Teil: der PayPal Käuferschutz greift NUR, wenn die Lieferadresse mit der bei Paypal hinterlegten adresse identisch ist!?
Wie bitte sollen wir als Händler das bitte abgleichen?
Wie geht ihr damit um?
Gibt es einen Workflow z.B. IMMER nur die bei Paypal hinterlegte Aderesse als Rechnungs- und Lieferadresse einzugeben. Oder besteht die Möglichkeit grundsätzlich die Angabe anderer Adressen als die bei Paypal hinterlegte zu blockieren?
VG
und sicheres Verkaufen!