Gelöst Bestellungen werden nicht komplett übertragen

visuellepoeten

Aktives Mitglied
16. August 2016
1
0
Guten Tag zusammen,

ich konnte die Schnittstelle erfolgreich für Woocommerce einrichten. Es funktioniert fast alles reibungslos, bis auf die Übertragung der Bestellungen. Egal was ich tue es werden nur ca. 50 Bestellungen übertragen, dabei haben wir weit mehr abgeschlossene Bestellungen, welche auch auf "Fertiggestellt" gesetzt sind. Unser Shop läuft auf einem Root-Server, es auch keine Anzeichen für eine Limitierung bei der Übertragung der Daten. Habe ich vielleicht einen Denkfehler und muss eine andere Voreinstellung vorgenommen werden?

Vielen Dank & Grüße

Sven M.

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2015
165
10
Guten Tag,

bitte schauen sie einmal nach, ob in den Einstellungen des Connectors im WordPress Backend, die Einstellung für das Übertragen von abgeschlossenen Bestellungen aktiv ist. Da einige Nutzer günstige Webspaces haben, welche die Übertragung einer großen Menge an Bestellungen nicht erlauben, ist es möglich bereits fertiggestellte Bestellungen nicht zu übertragen.

Viele Grüße

Sven M.

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2015
165
10
Guten Morgen,

wurde das Problem gelöst oder ist weitere Hilfe nötig?

Viele Grüße

jackyf-nico

Aktives Mitglied
8. Februar 2017
6
0
Hallo, ich möchte das Thema mal wieder aufnehmen. Wir haben das gleiche Problem wie visuellepoeten.

Kommunikation zwischen JTL und Shop läuft, aber es werden keine Bestellungen abgerufen. Das Häkchen bei "pull completed orders", wie von Sven beschrieben, ist gesetzt.
Woran kann es noch liegen, dass die Bestellungen nicht abgerufen werden?

Grüße, Nico