Bernhardbrot
Aktives Mitglied
Hallo, unser kleiner Shop wächst und es werden immer mehr Bestellungen.
Viele Kunden bestellen jetzt auch per Telefon oder E-Mail, aber das macht ja zusätzlichen Aufwand.
Wir haben viel Zeit und auch etwas Geld in den Shop gesteckt.
Da ist es ja nicht Sinn und Zweck der Sache das die Kunden dann auf anderen Wegen bestellen, vor allem wenn Sie sowieso schon auf der Website sind.
Ich überlege für solche Bestellungen einen Aufpreis zu verlangen.
Wie habt Ihr das Hand?
Viele Grüße
Erik
Viele Kunden bestellen jetzt auch per Telefon oder E-Mail, aber das macht ja zusätzlichen Aufwand.
Wir haben viel Zeit und auch etwas Geld in den Shop gesteckt.
Da ist es ja nicht Sinn und Zweck der Sache das die Kunden dann auf anderen Wegen bestellen, vor allem wenn Sie sowieso schon auf der Website sind.
Ich überlege für solche Bestellungen einen Aufpreis zu verlangen.
Wie habt Ihr das Hand?
Viele Grüße
Erik