Bestellungen nochmals zum Webshop übertragen

Asisito

Aktives Mitglied
19. Februar 2007
42
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute ein Upgrade auf Version 99629 gemacht und aus Versehen einen Webshop-Abgleich in meine lokale Datenbank, die noch auf meinem Rechner existiert, durchgeführt.

Ich müsste jetzt von den letzten 10 Bestellungen nochmals einen Abgleich Webshop -> Wawi machen. Die richtige Datenbank (auf dem Server) ist jetzt unter "ODBC" ausgewählt.

Wie kann ich Bestellungen nochmals zum übertragen "anstupsen"?

Meine Shopversion: XT Commerce 3.0.4. SP 2.1

Vielen Dank.

Asisito

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Bestellungen nochmals zum Webshop übertragen

Es gibt in der MySql Datenbank (XTC weis ich nit genau wo, aber wahrscheinlich da wo die Bestellungen gespeichert sind) ne Spalte die heist (beim JTL- Shop) cAbgeholt (im XTC eventuell anders) dort steht ein "Y" drin wenn die Wawi die Bestellung schon hat, das rausnehmen bzw. auf "N" und schon kannst die Bestellungen nochmals abgleichen...

lg

Asisito

Aktives Mitglied
19. Februar 2007
42
0
AW: Bestellungen nochmals zum Webshop übertragen

Hi ust-tuning,
dankeschön. hab es gefunden, für alle, die es interessiert:

Es gibt auf eurem MYSQL-Server eine Tabelle, die nennt sich eazysales_sentorders, und da sind alle die Bestellungen aufgeführt, die übertragen wurde. Einfach die gewünschten löschen, und schon werden sie nochmal übertragen.

Gruss,
Asisito

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 1
Neu Umgang mit Chargen bei mehreren Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bestellungen von nur einem Standort importieren Shopify-Connector 0
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Bestellungen von gestern Abend fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Token aktualisiert - Keine Bestellungen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Nur Bestellungen und Kundendaten synchronisieren? Shopify-Connector 2
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Wie lange benötigt bei euch die Wawi zum starten JTL-Wawi 1.9 7
Neu Meta-Tag zum HTML-Quellcode hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Deutsche Post beendet Warensendung 500 Gramm zum 1.10.2024 JTL-Wawi 1.9 9
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Die Verbindung zu Ihrem Kundenkonto wurde unterbrochen & Verbindung zum JTL-Kundenkonto gestört JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow zum Drucken von Shipping Labels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Plattform zum Verkauf gebrauchter Lagerausstattung? User helfen Usern 1
In Bearbeitung Sunmi T2 (Android 7) mit SumUp abgekündigt zum 30.06.2024 - ab welcher JTL-POS Version? Konsequenzen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu cKundenNr im JTL Shop nicht gesetzt. Auch kKundengruppe. Wie Rückkanal zum Shop aktualisieren? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Versionsupdate der Products-API (V4) zum 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 0
In Diskussion Idee für Workflow - Lagerbewertung zum Monatsende an das Steuerbüro JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3