Bestellungen nochmals zum Webshop übertragen

Asisito

Aktives Mitglied
19. Februar 2007
46
2
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute ein Upgrade auf Version 99629 gemacht und aus Versehen einen Webshop-Abgleich in meine lokale Datenbank, die noch auf meinem Rechner existiert, durchgeführt.

Ich müsste jetzt von den letzten 10 Bestellungen nochmals einen Abgleich Webshop -> Wawi machen. Die richtige Datenbank (auf dem Server) ist jetzt unter "ODBC" ausgewählt.

Wie kann ich Bestellungen nochmals zum übertragen "anstupsen"?

Meine Shopversion: XT Commerce 3.0.4. SP 2.1

Vielen Dank.

Asisito

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Bestellungen nochmals zum Webshop übertragen

Es gibt in der MySql Datenbank (XTC weis ich nit genau wo, aber wahrscheinlich da wo die Bestellungen gespeichert sind) ne Spalte die heist (beim JTL- Shop) cAbgeholt (im XTC eventuell anders) dort steht ein "Y" drin wenn die Wawi die Bestellung schon hat, das rausnehmen bzw. auf "N" und schon kannst die Bestellungen nochmals abgleichen...

lg

Asisito

Aktives Mitglied
19. Februar 2007
46
2
AW: Bestellungen nochmals zum Webshop übertragen

Hi ust-tuning,
dankeschön. hab es gefunden, für alle, die es interessiert:

Es gibt auf eurem MYSQL-Server eine Tabelle, die nennt sich eazysales_sentorders, und da sind alle die Bestellungen aufgeführt, die übertragen wurde. Einfach die gewünschten löschen, und schon werden sie nochmal übertragen.

Gruss,
Asisito

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Bestellungen nach Update immer "Fehlerhaft" Es fehlen Pflichtangaben JTL-Wawi 1.10 2
Neu Vereinzelte Bestellungen werden nicht importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu <span> - </span> in importierten Bestellungen WooCommerce-Connector 0
In Diskussion Workflow zur Zählen von Retouren und Bestellungen von einem Kunden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Versanddaten Import -> Automatisches Abschließen von Dropship Bestellungen möglich? User helfen Usern 1
Neu Bestellungen aus der Vergangenheit Shopify-Connector 3
Bei Bestellungen Lieferung an Lager ändern JTL-Wawi 1.10 2
Beschaffung/Bestellungen Steuerung von Mwst % in Positionen ohne Lieferantenzuordnung und Freipositionen. JTL-Wawi 1.10 0
Otto Bestellungen kommen nicht als Externe Rechnungen rein Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Umsatzsteuerfreie Shopify-Bestellungen an JTL-Wawi übertragen – wie macht ihr das? Shopify-Connector 1
Neu Ebay Bestellungen über OrangeConnex Fullfilment - Versanddatenaustausch Schnittstellen Import / Export 0
Neu Rechnungen erstellen bei Amazon Bestellungen nicht mehr möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Übermittlung der DHL Retourenetiketten ins DHL Geschäftsportal zum Druck JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu OS-Plattform wurde zum 20.07.2025 abgeschaltet. Smalltalk 2
Neu Versandbenachrichtigungen zum Lieferschein werden nicht mehr gesendet. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Keine Datenübertragung zum Shop möglich / Kundenkonto migrieren Onlineshop-Anbindung 11
Neu DotLiquid zum auslesen Attribut für BrowseNodeID Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 3
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Neu Mit Ameize nutze: Freie Position zum Auftrag hinzufügen verursacht Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 19