aadursun Sehr aktives Mitglied 28. Februar 2017 625 65 29. März 2023 #1 Mein use wäre, dass ich über die Wawi im Namen der Kunden Bestellungen vornehmen möchte. Kann ich in der Wawi App für den Kundeb ABC GmbH Bestellungen vornehmen und die Preise direkt in der App eingeben / modifizieren? Wäre das so möglich?
Mein use wäre, dass ich über die Wawi im Namen der Kunden Bestellungen vornehmen möchte. Kann ich in der Wawi App für den Kundeb ABC GmbH Bestellungen vornehmen und die Preise direkt in der App eingeben / modifizieren? Wäre das so möglich?
Ante Sehr aktives Mitglied 2. Juli 2019 242 68 31. März 2023 #2 Zitat von aadursun: Mein use wäre, dass ich über die Wawi im Namen der Kunden Bestellungen vornehmen möchte. Kann ich in der Wawi App für den Kundeb ABC GmbH Bestellungen vornehmen und die Preise direkt in der App eingeben / modifizieren? Wäre das so möglich? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja. Du kannst Aufträge (Bestellungen) direkt anlegen. Es werden die Kundengruppenpreise angezeigt, die du aber auch ändern kannst.
Zitat von aadursun: Mein use wäre, dass ich über die Wawi im Namen der Kunden Bestellungen vornehmen möchte. Kann ich in der Wawi App für den Kundeb ABC GmbH Bestellungen vornehmen und die Preise direkt in der App eingeben / modifizieren? Wäre das so möglich? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja. Du kannst Aufträge (Bestellungen) direkt anlegen. Es werden die Kundengruppenpreise angezeigt, die du aber auch ändern kannst.
aadursun Sehr aktives Mitglied 28. Februar 2017 625 65 31. März 2023 #3 Das hört sich sehr spannend an... werde ich in Kürze testen...