Guten Morgen zusammen,
leider haben wir schon länger das Problem, dass bei unserer JTL-POS der Bestand nicht korrekt gebucht wird.
Konkretes Beispiel:
Wir scannen das Produkt ab, welches in der JTL- WMS Bestand im Ladenlokal gebucht ist, aber dieses wird mit einer kleinen "roten" -1 angezeigt.
Auch nach längerem warten wird es nicht an unsere Wawi übermittelt.
Bestand das Problem schonmal bei jemanden von euch und wie konnte es gelöst werden?
Grüße
Daniel
leider haben wir schon länger das Problem, dass bei unserer JTL-POS der Bestand nicht korrekt gebucht wird.
Konkretes Beispiel:
Wir scannen das Produkt ab, welches in der JTL- WMS Bestand im Ladenlokal gebucht ist, aber dieses wird mit einer kleinen "roten" -1 angezeigt.
Auch nach längerem warten wird es nicht an unsere Wawi übermittelt.
Bestand das Problem schonmal bei jemanden von euch und wie konnte es gelöst werden?
Grüße
Daniel