Neu Ausliefern / Versand: alle Einstellungen in der Versandart...

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
wir wechseln häufig in den Versandarten hin und her, z.B. Paket mit Versanddatenexport & Etikett, Brief ohne Export & Etikett, mal mit / ohne Formulare (Lieferschein, Rechnung), Email-Ausgaben, etc.

Zur Zeit muss man während des Versendens immer in die "erweiterten Optionen", um dort diverse Einstellungen zu machen. Beim nächsten Mal (andere Versandart) müssen diese Einstellungen ggfs. wieder verändert werden.

Ich würde mir wünschen, dass ALLE Einstellungen in der Versandart hinterlegt sind! So dass ich quasi mit einem Klick den Versand durchführen kann. Ohne weitere Einstellungen...

Insbesondere, wenn ich in der Versandart "kein Versandatenexport" eingestellt habe, und beim Versand dann das Häckchen "Versadaten exportieren" gesetzt ist - dann erhalte ich eine Fehlermeldung!

Ich meine, seitens JTL wurde da schon einmal drüber nachgedacht...

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Transportversicherung B2B bei Ausliefern/Rechnung Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Automatisches Ausliefern von Vouchers aus WMS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wir würdet Ihr vorgehen? ( Teilgelieferten Auftrag anderen Artikel ausliefern) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon - Änderung bei Versand in die Schweiz - Änderungen notwendig ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Lagerort in Österreich, Versand in Österreich, Produktion in Deutschland, Vorgehensweise in Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu GS1-128 Barcodes - Cannabis Versand JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 10
Neu Anschaffung eines (Versand-)Etiketten Drucker User helfen Usern 11
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Versandklasse in Detailansicht neben "zzgl. Versand" anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 10
DHL Versand Schweiz JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelgewicht bei Versand in die Schweiz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Neu Alternative zu Sendcloud mit JTL Integration (Express Versand International) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
Neu Versand über Kundenaccount Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu EVRI Label für Versand nach UK - wer benutzt es? Business Jungle 2
Neu Versand-/Leistungsdatum bei Exportrechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Alle Artikel updaten GPSR eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Neu Kundengruppe Alle für Zahlungsart deaktivieren geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Eigene Übersicht - Artikelbestand alle Läger Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Kettensymbol auf alle Artikel verwenden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow besteht alle Test wird nur nicht ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 23
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5
Alle Lizenzen weg ! Einrichtung JTL-Shop5 147
Nach Update auf 1.9 alle Drucker verschwunden JTL-Wawi 1.9 6
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5