Hi allerseits,
ich habe den
Shop erst vor wenigen Monaten (März 2015) gekauft und bilde mir ein, daß damals dabeistand, es wäre schon für die neue Version. Sprich: Das Update wäre schon inklusive.
Allerdings bin ich mir da wirklich nicht mehr sicher ... es kann auch sein, daß ich es mit einer anderen Software verwechsele und das gar nichts mit JTL zu tun hat.
Daher kurz die Frage:
War der Kauf vor drei Monaten für den JTL4 oder JTL3?
Und eine weitere Frage:
Da ich momentan mal wieder eine Tiefphase durchmache und zumal ich den Shop ja erst vor drei Monaten gekauft habe drängt es mich nicht so sehr danach, gleich das nächste Update zu machen (bzw. zu bezahlen). Nicht, daß der Preis nicht fair wäre, sondern es geht mir mehr darum, daß es für mich momentan andere wichtige Baustellen gibt, in die ich Geld stecke.
Falls bei mir das Shop-4-Upgrade nicht inklusive war und da ich ja noch bis zum ersten Quartal 2016 eine gültige Subscription für den JTL-Shop 3 habe möchte ich gerne wissen, in wieweit der Shop3 dann überhaupt noch gepacht und upgedated wird. Gerade in diesem Thread ist mir das deutlich bewusst gworden:
http://forum.jtl-software.de/shopbetrieb-pflege-jtl-shop3/70966-neukundenrabatt.html
Die Subscription betrifft ja auch die upgrades. Wenn ich also nun eine Shop3-Subscription habe, bei notwendigen Upgrades aber auf den Shop4 verwiesen wird, dann ist da irgendwo ein Denkfehler drinnen, oder?
Alles Liebe, Julian!