In Bearbeitung Auftrag von Wawi in POS übernommen und mit EC bezahlt aber es wird in der Wawi nichts angezeigt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mobade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
839
150
Chemnitz
Firma
MobaDe - Modellbahn Dehs
Hallöchen,
so habe gerade einen Auftrag von der Wawi in POS übernommen und es wurde mit EC bezahlt, jedoch wird in der Wawi nichts angezeigt unter Externe Rechnung und auch bei offene Rechnung passiert auch nichts.
Wie bekommt Ihr den gezalten Auftrag zurück oder muss man dies per Hand eintragen.

grüssle Mario

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
593
165
Hallo Mario,

wenn ich dich richtig verstehe, wurde der Auftrag ja bereits über JTL-Wawi erstellt und ist dort sichtbar. Wenn du diesen Auftrag nun in JTL-POS übernimmst, um diesen zu bezahlen, wird lediglich die Zahlung gesetzt und der Auftrag sollte nun als bezahlt in JTL-Wawi erscheinen. Der laufende POS-Server ist natürlich die Grundvoraussetzung dafür. Sonst ändert sich erstmal gar Nichts. Der Auftrag kann z.B. über JTL-Wawi weiter ausgeliefert werden.

Gruß Stefan

kalledlp

Aktives Mitglied
23. Dezember 2011
30
2
Moin, ich denke hier passt es am besten. Bei mir wird der bezahlte Auftrag in der Wawi nicht auf bezahlt gesetzt. Wenn ich in der POS noch einmal nachschaue wird es hingegen grün hinterlegt und als bezahlt angegeben. Server etc. läuft natürlich.

Gruß Michael

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
839
150
Chemnitz
Firma
MobaDe - Modellbahn Dehs
ich habe den Auftrag über die WMS abgewickelt und dann stand Bezahlt drin.