Beim ersten Teil weiß ich leider nicht genau was du meinst. In WMS erscheinen generell nur komplett lieferbare aufträge, es sei denn sie werden freigegeben. Es wird aber mit der Einstellung generell möglich, dass auch komplett lieferbare Aufträge theoretisch teilgeliefert werden können.Danke für die Antwort,
aber ist es dann so, das der Verpacker bei allen Aufträgen am Packtisch noch einzelne Positionen bearbeiten kann oder nur bei den Aufträgen, bei denen über JTL-Teilliefern erlaubt wurde?
Und:
-was passiert mit der Pickliste, wird die dann abgeschlossen wenn nur ein Teil der Pickliste gepickt wurde?
-ich kann nicht in JTL auswählen was geliefert werden soll? (mittels Teilliefern)
Beantwortet das deine Frage? Wenn nicht nochmal nachhaken
zur Pickliste: da der Auftrag nur für einen Teilversand freigegeben wurde, wird ja auch nur der verfügbare Bestand gepickt. Die Pickliste ist daher genau wie bei jedem anderen Auftrag vollständig abgearbeitet und verschwindet. Sobald der Rest des Auftrags lieferbar ist taucht dieser wie jeder andere in einer Pickliste auf.
und nein, ihr verschickt mit WMS. In JTL kann daher gar nichts gewählt werden. WMS setzt auf die Pickliste was lieferbar ist. Die einzige Möglichkeit wäre hier vorher den Auftrag manuell zu splitten