So zur Zeit setzte ich mich auch mit dem Formulardesigner aus einadern. Da ich zur Zeit nicht weiter komme und bis jetzt nichts hilfreiches im Netz gefunden habe wende ich mich nun an die Profis hier im Forum.
Szenario:
Ein Auftrag wird erfasst dieser soll nun über die Wawi ausgedruckt werden. Jedoch sollen 3 Ausdrucke in einer Vorlage enthalten werden.
1. Auftrag (ohne EAN (Barcodes)
2. Auftrag soll mit EAN (Barcode) ausgedruckt werden
3. Bestellfax für die auf dem Auftrag aufgeführten Produkte je für Lieferant
Habe die Funktion lastpage () gefunden um zum Beispiel die AGBS ect cc einzubinden. Jedoch wenn ich den standart inhalt des Auftrags kopiere diesen dann in einer neuen Ebene einfügen möchte kommt immer ein Fehler dass es nur ein Bereichscontainer geben kann.
Hat vll. jemand von euch ein ähniches Szenario schon umgesetzt und könnte mir die Vorlage hochladen? Dann würde ich mir alles weitere aus der Vorlage rausziehen.
Gruß RaiWbl
Szenario:
Ein Auftrag wird erfasst dieser soll nun über die Wawi ausgedruckt werden. Jedoch sollen 3 Ausdrucke in einer Vorlage enthalten werden.
1. Auftrag (ohne EAN (Barcodes)
2. Auftrag soll mit EAN (Barcode) ausgedruckt werden
3. Bestellfax für die auf dem Auftrag aufgeführten Produkte je für Lieferant
Habe die Funktion lastpage () gefunden um zum Beispiel die AGBS ect cc einzubinden. Jedoch wenn ich den standart inhalt des Auftrags kopiere diesen dann in einer neuen Ebene einfügen möchte kommt immer ein Fehler dass es nur ein Bereichscontainer geben kann.
Hat vll. jemand von euch ein ähniches Szenario schon umgesetzt und könnte mir die Vorlage hochladen? Dann würde ich mir alles weitere aus der Vorlage rausziehen.
Gruß RaiWbl