In einem gelösten thread steht drin, es wäre behoben, dem kann ich nicht zustimmen.
Wir stellen jeden Monat so wie heute an unseren Kunden rechnungen, die vom Vormonat aufgelaufen sind.
Diese werden durch LS-POS Kassensystem erstellt.
Bis 1.0.10 funktionierte dies.
Nun habe ich gestern die 1.1.1.1 installiert und musste heute feststellen, dass es nicht geht.
Wenn ich zwei Aufträge zusammen fassen will, erscheint folgende Meldung:
-------
Auftrag ist versendet
Aufträge können nicht zusammengefasst werden
-------
Und nun ?
Gibt es hier Lösungen?
Wir stellen jeden Monat so wie heute an unseren Kunden rechnungen, die vom Vormonat aufgelaufen sind.
Diese werden durch LS-POS Kassensystem erstellt.
Bis 1.0.10 funktionierte dies.
Nun habe ich gestern die 1.1.1.1 installiert und musste heute feststellen, dass es nicht geht.
Wenn ich zwei Aufträge zusammen fassen will, erscheint folgende Meldung:
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Auftrag ist versendet
Aufträge können nicht zusammengefasst werden
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Und nun ?
Gibt es hier Lösungen?