Neu Attribute mit Lagerbestand füllen

E-Rauchershop

Aktives Mitglied
9. Dezember 2013
69
2
Hallo Leute,

ich würde gerne den Lagerbestand der verschiedenen Läden online anzeigen lassen. Dazu hab ich daran gedacht die Lagerbestände von (München, Berlin, Frankfurt) in attr1, attr2 und attr3 übertragen zu lassen. Hat jemand eine Idee wie man das automatisch machen kann? Weil ich kann leider nur Werteliste und Freitext auswählen.

Danach würde ich es im Shop Fronted probieren zu programmieren. Wenn hier jemand auch einen Lösungsansatz hat würde ich mich auch freuen.

Liebe Grüße
 

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
608
69
Bamberg
Hallo E-Rauchershop,
wir bieten dafür eine API die den RT-Lagerbestand ausgibt, siehe Anhang
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2020-06-17 15-15-59.png
    Bildschirmfoto vom 2020-06-17 15-15-59.png
    14,7 KB · Aufrufe: 16

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
608
69
Bamberg
Hallo E-Rauchershop,

was bedeutet 3 Läden, sind das 3 Instanzen oder 3 Firmen in einer Instanz, oder 3 komplett getrennte Wawi's?
Wenn es 3 Firmen in der Wawi sind, dann kann ich der API den passenden SQL Query verpassen um den Bestand von 3 Standorten(Firmen) in einem Shopware Shop anzeigen zu können.

Wie es in SW gezeigt wird ist Deine Entscheidung - es könnte irgendwo im TPL in der Kategorie oder Artikelansicht stehen oder als Popup öffnen, wenn der Kunde auf einen Link klickt z.B. Bestand der Läden etc.

Ich muss nur wissen was gewünscht ist, die API liefert dann die gewünschten Daten.
Die Voraussetzung ist aber das JTL erreichbar ist.

Nur zur Info unsere API erzeugt in Verbindung mit LetsEncrypt ein SSL Zertifikat um die API Url mit https zu laden z.B. so https://api.dein-shop.de/die-api-abfrage
jtl liefert dan die Daten via https aus.
 

E-Rauchershop

Aktives Mitglied
9. Dezember 2013
69
2
Wäre klasse, wenn du mir mal einen Kostenpunkt per PN nennen könntest. Es handelt sich um 3 Firmen bzw. 3 Lagerplätze
 

itratosTeam

Sehr aktives Mitglied
19. April 2007
608
69
Bamberg
Hallo E-Rauchershop,

die API kostet 399 + Steuer, das erstellen Deines individuellen Querys für die RealTime Ausgabe der Lager ist mit dabei.
Für die Umsetzung im Shop kann ich aktuell nichts sagen, ich weiß noch nichts genaues von Dir. Sollte aber in ca. 2 Stunden erledigt sein, sofern kein Plugin für Deine Wünsche benötigt wird und erstellt werden muss.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Z-Bon mit Warengruppe und Pfand (Attribute) ausgeben möglich? // Tagesabschluss mit Warengruppen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu JTL POS übernimmt Attribute nicht aus WaWi Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Workflow-Bug: 1.8.11 Attribute in Workflow setzen JTL-Wawi 1.8 10
Neu JTL Ameise > Kaufland Attribute User helfen Usern 0
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Alles Artikel "unverkäuftlich" mit Urlaubshinweis JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu 2x SumUp als Zahlungsmethode mit 2x verschiedenen SumUp Accounts aber 1x Kartenlesegerät? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Auktionen mit Anpassungsfunktion Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Videoeinbindung mit OnePage Composer Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Zahlungsziel mit Skonto im Auftrag ausweisen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Probleme mit dem Divi Theme WooCommerce-Connector 5
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 27
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon + Multishop mit evtl 2 Mandanten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Ameise - Auftragsimport mit mehreren Artikelpositionen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigener (Home-) Server mit Windows UND Linux Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 23
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Neu Probleme mit Swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aufträge zusammen fasse, mit getrennter Rechnung wegen JTL2DATEV Export ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Workflow-Auswahl ... mit ins Kontext-Menü aufnehmen (rechten Maustaste) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Pluginmanager startet nicht mit aktivem IonCube Loader Einrichtung JTL-Shop5 2
Issue angelegt [WAWI-75449] Artikel duplizieren - ASIN wird nicht mit dupliziert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Probleme mit 2FA O365 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ansprechpartner mit mehreren E-Mails Adressen in den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2

Ähnliche Themen