Neu Attribute mit Lagerbestand füllen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

E-Rauchershop

Aktives Mitglied
9. Dezember 2013
65
1
Hallo Leute,

ich würde gerne den Lagerbestand der verschiedenen Läden online anzeigen lassen. Dazu hab ich daran gedacht die Lagerbestände von (München, Berlin, Frankfurt) in attr1, attr2 und attr3 übertragen zu lassen. Hat jemand eine Idee wie man das automatisch machen kann? Weil ich kann leider nur Werteliste und Freitext auswählen.

Danach würde ich es im Shop Fronted probieren zu programmieren. Wenn hier jemand auch einen Lösungsansatz hat würde ich mich auch freuen.

Liebe Grüße

itratosTeam

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2007
415
20
Bamberg
Hallo E-Rauchershop,

was bedeutet 3 Läden, sind das 3 Instanzen oder 3 Firmen in einer Instanz, oder 3 komplett getrennte Wawi's?
Wenn es 3 Firmen in der Wawi sind, dann kann ich der API den passenden SQL Query verpassen um den Bestand von 3 Standorten(Firmen) in einem Shopware Shop anzeigen zu können.

Wie es in SW gezeigt wird ist Deine Entscheidung - es könnte irgendwo im TPL in der Kategorie oder Artikelansicht stehen oder als Popup öffnen, wenn der Kunde auf einen Link klickt z.B. Bestand der Läden etc.

Ich muss nur wissen was gewünscht ist, die API liefert dann die gewünschten Daten.
Die Voraussetzung ist aber das JTL erreichbar ist.

Nur zur Info unsere API erzeugt in Verbindung mit LetsEncrypt ein SSL Zertifikat um die API Url mit https zu laden z.B. so https://api.dein-shop.de/die-api-abfrage
jtl liefert dan die Daten via https aus.

E-Rauchershop

Aktives Mitglied
9. Dezember 2013
65
1
Wäre klasse, wenn du mir mal einen Kostenpunkt per PN nennen könntest. Es handelt sich um 3 Firmen bzw. 3 Lagerplätze

itratosTeam

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2007
415
20
Bamberg
Hallo E-Rauchershop,

die API kostet 399 + Steuer, das erstellen Deines individuellen Querys für die RealTime Ausgabe der Lager ist mit dabei.
Für die Umsetzung im Shop kann ich aktuell nichts sagen, ich weiß noch nichts genaues von Dir. Sollte aber in ca. 2 Stunden erledigt sein, sofern kein Plugin für Deine Wünsche benötigt wird und erstellt werden muss.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Werte der Kattegorie-Attribute (Google Shopping) werden gelöscht - Connector 2.8.5 Shopware-Connector 0
Neu Prestashop connector - SEO, Attribute anzeigen als etc. PrestaShop-Connector 0
Neu [Frage] JTL Artikelmerkmale/Attribute Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Texte werden nicht aktualisiert (aktuell Attribute) Shopware-Connector 0
Neu Amazon Lister Attribute "Versand durch Amazon" / "Angaben zur Batterie" / "Produktregulierungsinfos" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Attribute per DotLiquid in Workflow einzeln abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Attribut Import - Leere Attribute wie folgt behandeln - Datensatz löschen falls vorhanden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Merkmale aus den Variationen (Kinderartikel) werden nicht aus der Wawi in die Ebay Attribute automatisch übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wo liegen die Attribute der Produkte in Woocommerce MySQL? WooCommerce-Connector 2
Neu Artikelbezonge Attribute und Merkmale in ebay Desingvorlage JTL Adept anzeigen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Gelöst Attribute werden bei neu angelegten Artikeln nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Artikel Attribute in WooCommerce ändern WooCommerce-Connector 0
Offen Workflow um Variationswerte (wie z.B. Größe und/oder Farbe) in Attribute (oder Merkmale) zu kopieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Stücklisten Ausgabe Attribute erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Frage zum Auftragsimport mit fester Kundennummer Schnittstellen Import / Export 0
Neu [Shop 5 / Blog ] Beiträge mit Tags versehen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Mehrere Rechnungen zusammen (mit einer TAN) bezahlen / Sammelüberweisung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu zur Gewinnermittlung in die WAWI - Ebay Gebühren und Zahlungsmethoden mit einbinden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Das Verzeichnis /mediafiles, oder: wohin mit den Datenblättern? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu WICHTIG: Problem mit JTL-Wawi Version 1.5.37.0Problem mit JTL-Wawi Version 1.5.37.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Exportformate mit anderen Preisen aus anderen Shops User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Var.Kombis und "neue" Variationen mit Kollektionen im Gambio Gambio-Connector 1
Neu funktioniert Epson TM-T88IV Bon Drucker mit Łan mit JTL POS? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu Version 1.5.37.0 von JTL-Wawi Problemen mit externen Anbindungen geführt. Die Kompatibilität ihrer Software von Drittanbieterseite ist womöglich davon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu EA Anbindung mit mehr als 500.000 (Schwellenwert) Artikel Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Rechnungs und andere Formulare - Tabelle rechts mit Total kann nicht gut angepasst werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Briefmarke mit Portokasse erstellen ohne Warenversand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bleibt der Lagerbestand unverändert, wenn ich eine Bestellung mit bereits gebuchtem Wareneingang lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Default Artikel im Warenkorb mit freiem Warenwert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Verwiesen an Support Zahlungsabgleich - Ein Horrofilm mit täglichen Episoden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Update des MSSQL Servers - muss ich mit Problemen rechnen? Installation von JTL-Wawi 2
Neu JTL Shop 5 - Error bei Sync mit JTL Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow erstellen und mehrere Dateien mit Abfrage in dem Mailanhang packen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi mit WooCommerce - Shop Anbindung Fehler wegen Spracheinstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shopware 6 Connector | Problem mit Variantenartikeln Shopware-Connector 0
Neu T-Shirt mit Print als Stücklisten über Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Amazon Schweden Bestellungen: Auftrag wird mit Euro statt Kronen angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Verwiesen an Support Matching der Stückliste per ASIN mit Bestandsänderung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Multishop Modul mit Shopify Shopify-Connector 1
Neu Rechnungsausgabeoptionen korrelieren nicht mit den Auftragseingaben JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Picken mit der Rollenden Kommissionierung optimieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Abgleich mit Shopify Shopify-Connector 1
Neu Lieferschein/Rechnung mit Thermodrucker Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit "JTL Händlerbund Plugin für Rechtstexte" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Seit zwei Tagen Probleme mit Sofortüberweisung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Amazon VCS LITE : Rechnungskorrektur Bug - Problem mit VCS oder mit Wawi? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu [Idee] - Artikelmerkmale als Integerwert mit Range JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Artikelname ersetzen mit Regex und {} Klammern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Wareneingang: Artikel mit Barcode erfassen, die im Barcode auch die Menge haben Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Probleme mit bestehenden Angeboten und Variationen beim Import eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0