Hallo, wir haben ein eigenartiges Problem.
Zunächst eine kurze Erklärung zur Ausgangssituation:
Wir erstellen Amazon-Angebote direkt im Amazon SellerCentral. Diese werden per automatischer Angebotserstellung auch auf weiteren EU Marktplätzen gelistet. Anschließend wird für die SKU in JTL ein Wawi-Artikel erzeugt und als Stückliste mit dem eigentlichen Produkt verknüpft. Soweit das Vorgehen.
Üblicherweise sind die verbundenen Amazon-Angebote dann ja in den Artikelstammdaten für besagten Wawi-Artikel aufgelistet, inklusive der essentiellen Identifikationsmerkmale wie etwa der ASIN.
Nun haben wir jedoch bei einem Abgleich festgestellt, dass bei etlichen entsprechend angelegten Wawi-Artikeln keine ASIN für den Marktplatz Frankreich angezeigt wird, aus völlig unbekanntem Grund.
Alle weiteren Daten existieren und es gibt auch sonst keine Probleme mit dem Abgleich. Der Worker ist i.d.R. permanent fehlerfrei in Betrieb. Zudem handelt es sich um Angebote die über einen sehr breiten Zeitraum eingestellt wurden und auch keinerlei Muster aufweisen.
Screenshot 1:
Screenshot 2:
Die Frage wäre nun also, ob jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt hat und evtl. einen Erklärungsansatz liefern bzw. zu einer Lösung beitragen kann.
Vielen Dank!
Zunächst eine kurze Erklärung zur Ausgangssituation:
Wir erstellen Amazon-Angebote direkt im Amazon SellerCentral. Diese werden per automatischer Angebotserstellung auch auf weiteren EU Marktplätzen gelistet. Anschließend wird für die SKU in JTL ein Wawi-Artikel erzeugt und als Stückliste mit dem eigentlichen Produkt verknüpft. Soweit das Vorgehen.
Üblicherweise sind die verbundenen Amazon-Angebote dann ja in den Artikelstammdaten für besagten Wawi-Artikel aufgelistet, inklusive der essentiellen Identifikationsmerkmale wie etwa der ASIN.
Nun haben wir jedoch bei einem Abgleich festgestellt, dass bei etlichen entsprechend angelegten Wawi-Artikeln keine ASIN für den Marktplatz Frankreich angezeigt wird, aus völlig unbekanntem Grund.
Alle weiteren Daten existieren und es gibt auch sonst keine Probleme mit dem Abgleich. Der Worker ist i.d.R. permanent fehlerfrei in Betrieb. Zudem handelt es sich um Angebote die über einen sehr breiten Zeitraum eingestellt wurden und auch keinerlei Muster aufweisen.
Screenshot 1:
Screenshot 2:
Die Frage wäre nun also, ob jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt hat und evtl. einen Erklärungsansatz liefern bzw. zu einer Lösung beitragen kann.
Vielen Dank!