In Bearbeitung Artikelzulauf im Shop, obwohl auf keiner Einkausliste!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XYZ
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
Ich habe kürzlich von einem Artikel alle Größen beim Lieferanten bestellt, Gr. S war jedoch nicht lieferbar und somit wurde diese Position auf der Lieferantenbestellung gelöscht und der Größe keine Überverkäufe mehr erlaubt. Trotzem stehen hier immernoch "2 im Zulauf, erwartet am XXX".

ZL01.jpg

ZL02.jpg

Anhänge

• ZL01.jpg
    ZL01.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 11
  • ZL02.jpg
    ZL02.jpg
    48 KB · Aufrufe: 8

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Artikelzulauf im Shop, obwohl auf keiner Einkausliste!

Hallo,

mit welcher Version arbeitest du? Das kann ich hier nicht nachstellen mit der 1.0.3

Wie hast du die Position gelöscht? Über "Posiiton entfernen" in der Lieferantenbestllung?

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10

Hallo,

mit welcher Version arbeitest du? Das kann ich hier nicht nachstellen mit der 1.0.3

Steht in der Signatur. 1.0.3(.1) kann ich noch nicht fahren, da keine kompatible LS-POS Version verfügbar, ich dürfte ja noch nichtmal die 1.0.2 nutzen...

Wie hast du die Position gelöscht? Über "Posiiton entfernen" in der Lieferantenbestellung?

Genau so und somit wie immer, wenn ein Artikel nach Lieferantenbestellung nicht lieferbar ist. Gab bis zur *923 keinerlei Probleme.

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10

Problem besteht mit der 1.0.3.1 immernoch, habe allerdings nur diesen einen Referenzartikel, weil ich seitdem nicht anderweitig noch etwas bestellt habe und kann deshalb nicht feststellen, ob jetzt nur bei diesem Artikel etwas klemmt oder ob es ein generelles Problem ist.

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven

Hi,

schick mir mal bitte Kontaktdaten für eine Fernwartung, ich würde das gerne direkt bei dir korrigieren.

Gruß

Manuel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.