Servus Forengemeinde,
ich bin derzeit dabei mich in das Pluginhandwerk einzuarbeiten.
Ich schaffe es aktuell die Smarty-Variablen um meine eigenen Einträge über den Hook 133 "HOOK_SMARTY_INC" zu erweitern.
Nun habe ich 2 Fragen:
1. Ich würde gerne auf der Artikelübersichtsseite innerhalb von jedem Artikel eine Variable ergänzen. Also innerhalb von $Suchergebnisse->$Artikel->$element[...] . Gibt es dort einen passenden HOOK oder muss ich über den HOOK 133 arbeiten und eine spezielle Syntax nutzen?
2. Im allgemeinen mache ich es grade noch so, dass ich jedesmal eine eigene sql verbindung mit folgendem Code herstelle:
Vielen Dank schonmal im voraus!
Grüße
ich bin derzeit dabei mich in das Pluginhandwerk einzuarbeiten.
Ich schaffe es aktuell die Smarty-Variablen um meine eigenen Einträge über den Hook 133 "HOOK_SMARTY_INC" zu erweitern.
Nun habe ich 2 Fragen:
1. Ich würde gerne auf der Artikelübersichtsseite innerhalb von jedem Artikel eine Variable ergänzen. Also innerhalb von $Suchergebnisse->$Artikel->$element[...] . Gibt es dort einen passenden HOOK oder muss ich über den HOOK 133 arbeiten und eine spezielle Syntax nutzen?
2. Im allgemeinen mache ich es grade noch so, dass ich jedesmal eine eigene sql verbindung mit folgendem Code herstelle:
require_once("includes/config.JTL- Shop.ini.php");
$con = mysql_connect(DB_HOST,DB_USER,DB_PASS);
mysql_select_db(DB_NAME,$con);
Ist diese Vorgehensweise üblich oder gibt es bessere vorgefertigte Wege?$con = mysql_connect(DB_HOST,DB_USER,DB_PASS);
mysql_select_db(DB_NAME,$con);
Vielen Dank schonmal im voraus!
Grüße