Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe exakt das gleiche Problem. Artikelnummern der Aufträge tauchen auf, jedenfalls vor der Übernahme aus dem xtShop in der WAWI, nach der Übernahme jedoch nicht mehr, sowohl bei den Aufträgen als auch den Rechnungen. 🙁
Ansonsten werden bei den Produkten alle Artikelnummern fehlerfrei angezeigt
Vor der Übernahme aus dem Shop in Wawi gibts doch noch nichts in der Wawi. Wie können die Artikelnummern dann in den Aufträgen dort auftauchen?
Oder meinst Du vor der übernahme der Bestellungen aus dem Menü "Internet" -> "Neue Shopbestellungen", indem man die Bestellung anklickt und übernhemn klickt?
Ja genau letzteres meinte ich, dort sind die Artikelnummern kurz zu sehen,nach erfolgreicher Übernahme findet man sie nicht mehr.
Also kein Connector Problem....
Bin für jede Hilfe dankbar.....
Gruß 🙂
Habe festgestellt wenn bei der Übernahme aus dem Shop, in der WAWI "Übernahme ohne Bestandänderung"nichtangeklickt ist, dass dann die Artikelnummern in den Aufträgen und Rechnung auftauchen, vielleicht hilft das ja Janusch bei der Problemlösung…..
Da ich nur Einzelartikel habe und weniger als null nicht möglich ist, stört mich die nochmalige Bestandsreduzierung nicht......
Die Übernahme ohne Bestandreduzierung soll eigentlich gar nicht genutzt werden!!! Diese ist nur für den Erstimport gedacht, wenn bereits erledigte Aufträge importiert werden.
Die Übernahme ohne Bestandreduzierung soll eigentlich gar nicht genutzt werden!!! Diese ist nur für den Erstimport gedacht, wenn bereits erledigte Aufträge importiert werden.
Dies ist mir schon bewusst, da ich gerade mehrmals einen Erstimport gemacht habe und dieses Problem auftauchte, konnte ich dies vermeiden, indem ich diese Funktion nicht aktivierte.........bei mir tauchen dann die Artikelnummern in den Aufträgen und Rechnungen auf.....vielleicht hilft das ja jemanden.....
Bei mir geht es jetzt... betraf anscheinend nur den ersten Shopabruf nach dem Erstimport...merkwürdigerweise jetzt nach etlichen Bestellungen geht es.
Hatte auch Import ohne Bestandsänderungen gemacht und da waren noch frische Bestellungen im Shop drin die dann auch abgerufen worden sind. Diese waren ohne Artikelnummern. Alle nachfolgenden Bestellungs-Importe klappen jetzt.
Bin eigentlich rundum zufrieden. Wenn jetzt noch ein einfaches Lieferanten-Bestellwesen dazukommt und auch Shop-Sonderangebote mit JTL-Wawi erstellt werden könnnen ist es perfekt für mich.