Hey,
also ich bin sehr daran interessiert eS produktiv zu nutzen.
Ca. 650 Kunden importieren ging ohne weiteres, aber bei den 1250 Artikeln kommt immer folgende Fehlermeldung:
Fehler beim importieren in Zeile 0
Habe die Schreibweisen überprüft, scheint alles zu passen.
Beim Speichern als *.csv kommt immer die Meldung das was konform ist, aber eben auch nicht genau...
Blöd ist halt, dass ich einfach nicht erkennen kann was nicht passt -> Zeile0
Was mir vorerst noch zum endgültigen Glück fehlt, ist die Anpassung vom Rechnungsformular, das gefällt mir nicht. habe schon ein Design das ich gerne weiter führen würde.
Aber das kommt erst nächstes Jahr wenn ich das richtig gelesen habe, oder?
Nutzt jemand nen barcode Scanner geht das reibungslos?
Positiv: Shopanbindung funzt sofort, was ich von tests mit CAO nicht sagen kann.
An die Entwickler: Wie gehts weiter, habt ihr mal vor Kohle zu verlangen, oder wie soll das gehen. Warum ist eS Freeware? Habt ihr zu viel Freizeit
Hatte bisher auch ein Freeware WaWi.
Es konnte aber leider keinen Shop anbinden und wird nicht mehr weiterentwickelt
(darum die Frage wegen Kohle)
also ich bin sehr daran interessiert eS produktiv zu nutzen.
Ca. 650 Kunden importieren ging ohne weiteres, aber bei den 1250 Artikeln kommt immer folgende Fehlermeldung:
Fehler beim importieren in Zeile 0
Habe die Schreibweisen überprüft, scheint alles zu passen.
Beim Speichern als *.csv kommt immer die Meldung das was konform ist, aber eben auch nicht genau...
Blöd ist halt, dass ich einfach nicht erkennen kann was nicht passt -> Zeile0
Was mir vorerst noch zum endgültigen Glück fehlt, ist die Anpassung vom Rechnungsformular, das gefällt mir nicht. habe schon ein Design das ich gerne weiter führen würde.
Aber das kommt erst nächstes Jahr wenn ich das richtig gelesen habe, oder?
Nutzt jemand nen barcode Scanner geht das reibungslos?
Positiv: Shopanbindung funzt sofort, was ich von tests mit CAO nicht sagen kann.
An die Entwickler: Wie gehts weiter, habt ihr mal vor Kohle zu verlangen, oder wie soll das gehen. Warum ist eS Freeware? Habt ihr zu viel Freizeit
Hatte bisher auch ein Freeware WaWi.
Es konnte aber leider keinen Shop anbinden und wird nicht mehr weiterentwickelt