Neu Artikelbilder werden nicht in Shop übertragen

TaraTaus

Aktives Mitglied
30. August 2018
7
0
Hallo zusammen,

ich habe auf JTL-WAWI 1.3.19.1 geupdatet und jetzt funktioniert das Hochladen der Bilder nicht mehr. Unter Bilder wähle ih die Artikelbilder aus, Shopname ist aktiviert und nach dem speichern und übertragen werden sie nicht im Shop angezeigt. Wenn ich mir dann in den Artikeldetails unter Bilder/Onlineshops gehe, steht bei den ausgewählten Bildern unter Status "Übertragung ausstehend". Ein Klick auf Erneut senden ändert nichts.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

TaraTaus

Aktives Mitglied
30. August 2018
7
0
Ja, Webshopabgleich mache ich. Der neu angelegte Artikel ist auch sichtbar im Shop, nur halt keine Bilder. Worker benutze ich nicht

TaraTaus

Aktives Mitglied
30. August 2018
7
0
Guten Morgen,
löschen, Abgleich, neu zuweisen, Abgleich bringt keine Veränderung. Weiterhin steht unter Status "Übertragung ausstehend".
Wenn ich in der Artikelübersicht bin und mit dem Mauszeiger über den Artikel gehe, dann wird mir das Hauptbild angezeigt. Also scheint es ja zugewiesen zu sein. Aber warum wird es nicht in den Shop übertragen?

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Geh mal auf den Artikel, dann auf den Reiter Bilder und dort dann auf "Onlineshops".
Kannst du uns sagen was du dort siehst bzw einen Screenshot schicken?

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Wenn ihr hier mit der aktuellen Version Probleme habt, dann erstellt bitte ein Ticket im Kundencenter dazu.