EC-Fulfillment GmbH
Neues Mitglied
Hallo JTL Team,
Ich bin sehr neu hier in diesem Forum und möchte mich bedanken das ihr auch solch einen Weg angeboten habt. Ich bin ein Fulfiller und bediene einige Fulfillment Kunden über JTL. Heute am 22.02.2024 habe ich das erste mal ein Problem gehabt mit den Artikel. Die Artikel kamen von Weclapp an FFN-Connect und von da aus wunderbar an JTL FFN. Eigentlich müsste es anschließend automatisch in unserer WAWI und WMS ankommen. Leider passiert da aber nichts. Ich habe aktuell 317 Fehlermeldungen für gerade mal 122 SKU´s.
Fehlermeldung ,,Für den Zustand ´´Default´´ gibt es kein FFN-Mapping. Bitte legen Sie ein entsprechendes Mapping an.
Leider weiß ich nicht was das bedeuten soll.
Somit ist mein Kunde akutell extrem enttäsuch und verärgert.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich zetinah eine Rückmeldung bekommen würde.
Viele Grüße
EC-Fulfillment GmbH
Ich bin sehr neu hier in diesem Forum und möchte mich bedanken das ihr auch solch einen Weg angeboten habt. Ich bin ein Fulfiller und bediene einige Fulfillment Kunden über JTL. Heute am 22.02.2024 habe ich das erste mal ein Problem gehabt mit den Artikel. Die Artikel kamen von Weclapp an FFN-Connect und von da aus wunderbar an JTL FFN. Eigentlich müsste es anschließend automatisch in unserer WAWI und WMS ankommen. Leider passiert da aber nichts. Ich habe aktuell 317 Fehlermeldungen für gerade mal 122 SKU´s.
Fehlermeldung ,,Für den Zustand ´´Default´´ gibt es kein FFN-Mapping. Bitte legen Sie ein entsprechendes Mapping an.
Leider weiß ich nicht was das bedeuten soll.
Somit ist mein Kunde akutell extrem enttäsuch und verärgert.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich zetinah eine Rückmeldung bekommen würde.
Viele Grüße
EC-Fulfillment GmbH